Die Suche ergab 2 Treffer

von Medixander35
Fr 10. Apr 2020, 18:21
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539816

Re: NRW: Cannabis 8g Brutto vom Zoll im Auto gefunden

Hallo alle, wir wohnen in NRW und gestern wurde bei meinem Freund 5g Netto (8g Brutto) Cannabis im Auto vom Zoll bei der Grenze zwischen NL und DE gefunden. Die haben das Cannabis weggenohmen und ein Anhoerungsbogen/Beschlagnahmeanzeige ihm gegeben. Da stehen seite persoenliche Daten und bei der Er...
von Medixander35
Di 7. Apr 2020, 18:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 281842

Re: Ärzte Liste

Ich lese bereits seit einiger Zeit hier mit und habe ab heute Abend auch meinen eigenen Account. Ich war letzte Woche Donnerstag bei einem Arzt in Köln und er hat mir erstmal zum Testen 10 Gramm Bedrocan verschrieben. Gerne kann ich euch auch den Namen des Arztes nennen. Zusätzlich habe ich noch ei...

Zur erweiterten Suche