Die Suche ergab 2 Treffer

von Tendo
So 22. Nov 2020, 19:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 511
Zugriffe: 177151

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Hallo Tendo und willkommen im Forum! Leider alles falsch gemacht, was man bei so einer Kontrolle falsch machen kann: Konsum zugegeben und Urintest nicht verweigert. Durch die Zugabe des Konsums kann die Führerscheinstelle jetzt dein Trennvermögen in Zweifel ziehen und eine MPU anordnen. Ganz unabhä...
von Tendo
Sa 21. Nov 2020, 21:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 511
Zugriffe: 177151

Vorladung zum Verhör nach Drogentest am Steuer

Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem. Ich bin mit meinem Auto mitten in der Nacht angehalten worden, musste einen Drogentest machen, der Urintest war positiv, ich hab denen gesagt "Ja klar war der positiv, aber mein Bluttest wird ihnen sagen das ich nicht high am Steuer war". Also sind wir zum Ar...

Zur erweiterten Suche