eure meinung?

Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: eure meinung?

Beitrag von Ernst Berlin »

Da hier eh keine Diskussion mehr zustande kommt, hier die neue Version des Videos mit kleinen Änderungen. Alles was hier bemängelt wurde, habe ich versucht umzusetzen. Vor allem der Hall bei Frau Merkel habe ich raus genommen. Wahrscheinlich werde ich aber dort wo ich die Aussagen so geschnitten habe das es rüber kommt als hätte sie gesagt das Alkohol und Nikotin höchste Sucht auslösen, nen Untertitel einzublenden das es mein Wunsch wäre, sie hätte es so gesagt.
Kommentare und besonders Kritik sind erwünscht. Kritik aber nur wenn konstruktiv. Gerne auch diskutieren über Sinn und Unsinn. Denn nur so erkenne ich ob die Botschaft ankommt.
Vielen Dank
http://youtu.be/Cv8Yi7068D8
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: eure meinung?

Beitrag von bushdoctor »

Gefällt mir!
Kurz und knackig und sehr schön geschnitten!
Hast Du die "Rechtefragen" schon geklärt?
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: eure meinung?

Beitrag von Ernst Berlin »

Da alles von Youtube kommt, nein.
Ich werde wahrscheinlich das eine Lied rauswerfen und nur die Lifeaufnahme verwenden, auf I'm Free möchte ich eigentlich nicht verzichten, werde es aber müssen. Das ist als einziges wegen der GEMA in Deutschland gesperrt und ich denke das deswegen das ganze Video ne Sperre bekommen wird, genauso wie mein Interview mit Matze, Steffen und Kay ( schöne Doppelrolle ) und das nur wegen ein paar Sekunden Peter Toshs legalice it.
Zuletzt geändert von Ernst Berlin am Di 27. Mai 2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: eure meinung?

Beitrag von chiliheadz »

ich habe (vor den Wahlen) eine Diskussion mit "SPD- und Grünen-Aktivisten" an ihren Ständen vor einem Einkaufszentrum geführt und auf die "Fehlinformationen" der Drogenbeauftragten und ihrer Kanzlerin schon aus Gründen fehlendes "Geschichtswissens"hingewiesen. Da schon Kaiser Barbarossa, der "Alte Fritz" und andere "bedeutende Deutsche" VOR Gründung des "Deutschen Reiches" Cannabis nutzten, ja in Heilbüchern wie on der "heiligen Hildegart von Bingen" bereits Heilmittel-Rezepte mit Cannabis zu finden sind, ist sowohl die Behauptung" Cannabis ist nicht im deutschen Kulturgut verankert" eine bewusste Lüge...... oder zeugt von mangelhaftem Geschichtswissen oder DUMMHEIT. Auf meine Frage, warum "Deutschland" aus der europäischen Gesundheitsforschung/gemeinschaft "ausgestiegen sei und ob die dort ausgesprochene Befürwortung von Cannabis in der Medizin ein Grund sein könnte, erhielt ich nur betretenes Schweig und "lange Gesichter" als Antwort...... Dankbar hingegen waren viele Zuhörer, die Beifall zollten und gerne von mir angebotene Flyer annahmen...... Das Merkel und ihre Anhänger "DUMM" sind, kann man meiner meinung nach nicht behaupten...... vielleicht etwas "verlogen" und "volksverdummend" oder "finanziell" an ihre "Sponsoren" gebunden, will ich nicht abstreiten...... Wer die richtigen Fragen stellt, wird vor Publikum vielleicht keine "richtigen Antworten" bekommen..... aber viele Zuhörer zum eigenen NACHTDENKEN bringen.... :lol:
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: eure meinung?

Beitrag von Ernst Berlin »

Coole Sache, aber noch besser wäre es an nem CDU oder falls in Bayern CSU Stand angebracht.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“