Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Friedrich tritt zurück...

Antworten
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Friedrich tritt zurück...

Beitrag von LesPaul »

Dann kann ja Frau Mortler jetzt ihr eigentliches Amt ausüben und ein neuer, kompetenterer Drogenbeauftragter ernannt werden! *träum*
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von DrGonzo »

Stimmt!
Konnte ich noch gar nicht glauben.
Stimmt aber wohl.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 53575.html
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von hanfologe »

Falls Mortler tatsächlich nachzieht, bin ich mir fast sicher, dass irgendwo jemand noch inkompetenteres für das Amt des Drogenbeauftragten zu finden ist.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von bushdoctor »

LesPaul hat geschrieben:Dann kann ja Frau Mortler jetzt ihr eigentliches Amt ausüben und ein neuer, kompetenterer Drogenbeauftragter ernannt werden! *träum*
Genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich vorhin davon erfahren habe... :lol:
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von Gerd50 »

Nicht mal Unrechtsbewusstsein hat der Friedrichs. Jemanden wegen Besitz von Hanf
verurteilten würde mangelnde Reue teuer zu stehen kommen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von LesPaul »

Die Mortler würde sich bestimmt auch freuen nach den Grüßen aus dem Internet ;)

Aber wahrscheinlich kommt wirklich der/die nächste Marionette ohne Ahnung ....und ein, sagen wir mal Sozialwissenschaftler wird Agrarminister... :D
Methusalem
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von Methusalem »

Ich schätze die Chancen der hübschen Marlene auf den Posten der Agrarministerin auf vielleicht 25%. Laut "Neues Deutschland" wird Dorothee Bär als Erbin Friedrichs gehandelt. Die Süße ist erst 35 Jahre alt, eloquent und karrieregeil, und könnte auch als Model für Reizwäsche im Verkaufsfernsehen durchgehen. Wäre ich Seehofer, ich würde die Braut vorab schon mal belohnen.
Die Mortler war beim Postengeschacher im Herbst die Verliererin, und das haben die anderen Hyänen nicht vergessen.

Also, ich setze eine Mark auf Mortler, dass sie uns erhalten bleibt. Wer hält gegen?
Xaromir
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:39

Re: Friedrich tritt zurück...

Beitrag von Xaromir »

Gerade die Leute in der Union koksen sich doch die Birne voll als ob's kein Morgen gäbe. Ich versteh's nicht.

Problem: Sogar wenn wir einen mit ein bisschen Ahnung bekommen, wird die Obrigkeit ganz fix den Stecker ziehen wenn sich der/die/das als "drogen-freundlich" herausstellt. Der bekommt doch sofort nen Maulkorb.

Egal was - man such sich immer "Spezialisten" für den Auftrag den man hat, nur in der Politik such man sich Leute welche einem gebetsmühlenartig das Partei-Motto wiedergeben. :roll:
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“