Cannabis legalisieren

Antworten
klartext
Beiträge: 234
Registriert: Do 29. Mär 2012, 13:07

Cannabis legalisieren

Beitrag von klartext »

In der TAZ ist ein interessanter Bericht unter http://blogs.taz.de/drogerie/2014/03/20 ... e-medizin/,

bei den Kommentaren habe ich dann noch einen Link gefunden, der zu einer Petition für die deutschlandweite Legalisierung von Cannabis führt. Kann sein, dass es vielen schon bekannt ist, doch auch für dieses Anliegen kann Redundanz nur von Vorteil sein > https://www.openpetition.de/petition/on ... -kontrolle
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Re: Cannabis legalisieren

Beitrag von dahound »

Wie schön zu sehen, dass die benötigten 50 000 Unterschriften schon längst zusammen gekommen sind und trotzdem noch 28 Tage übrig sind zum unterzeichnen!! Ich hoffe es geht weiter in diese Richtung und zwar schnell und nicht erst im nächsten Jahrhundert.

Mal ehrlich, ich hoffe doch sehr, dass spätestens in 30 Jahren die ganze Welt über die heutigen Cannabisgesetze den Kopf schütteln wird und sich fragt, wie man jemals so blöd sein konnte.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
cansym
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:01

Re: Cannabis legalisieren

Beitrag von cansym »

.

bitte noch mehr Unterschriften!

Damit die sehen, dass wir viele sind.

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kontrolle
Gebt_das_Hanf_frei
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 01:46
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Cannabis legalisieren

Beitrag von Gebt_das_Hanf_frei »

joy9393
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:14

Re: Cannabis legalisieren

Beitrag von joy9393 »

Wie schön zu sehen, dass die benötigten 50 000 Unterschriften schon längst zusammen gekommen sind und trotzdem noch 28 Tage übrig sind zum unterzeichnen!! Ich hoffe es geht weiter in diese Richtung und zwar schnell und nicht erst im nächsten Jahrhundert.
Mohsin
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis legalisieren

Beitrag von Ernst Berlin »

joy9393 hat geschrieben:Wie schön zu sehen, dass die benötigten 50 000 Unterschriften schon längst zusammen gekommen sind und trotzdem noch 28 Tage übrig sind zum unterzeichnen!! Ich hoffe es geht weiter in diese Richtung und zwar schnell und nicht erst im nächsten Jahrhundert.
Seltsam das es hier viele unterschreiben, bei den wirklich wichtigen es aber keiner gebacken bekommt.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“