Studie Legal Highs

Antworten
tomtom0_6
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 23:43

Studie Legal Highs

Beitrag von tomtom0_6 »

Hallo liebe Mitglieder,
zur Vorbereitung meiner anstehenden Masterarbeit, in der ich mich mit den Legal Highs beschäftigen werde, habe ich anbei einen Link für eine Onlinebefragung beigelegt, auf deren Grundlage ich meine Arbeit stützen möchte. Es wäre super, wenn Ihr diesen Link anderweitig weiterleiten und auch an dieser Befragung teilnehmen könntet, auch wenn ihr noch nicht Legal High- Produkte konsumiert habt. Leider habe ich noch nicht wirklich viel ERfahrung mit Legal Highs, sodass ich mich für den Fragebogen entschlossen habe.

http://tinyurl.com/nnr9au2

Ich freue mich, eure Einschätzungen aber auch eure Erfahrungen zu dem Thema Legal High zu erhalten. Die Umfrage ist selbstverständlich anonymisiert!! (siehe Startseite der Befragung)

Gruß aus Hannover
Björn
DieYo.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:53

Re: Studie Legal Highs

Beitrag von DieYo. »

Hi TomTom,

der Fragebogen ist nicht mehr online, falls du noch an deiner Arbeit schreibst und Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ich konsumiere Räuchermischungen seit ca. sechs Jahren und habe Erfahrungen mit Badesalzen.

Liebe Grüße

DieYo.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Studie Legal Highs

Beitrag von Florian Rister »

DieYo. hat geschrieben:Hi TomTom,

der Fragebogen ist nicht mehr online, falls du noch an deiner Arbeit schreibst und Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ich konsumiere Räuchermischungen seit ca. sechs Jahren und habe Erfahrungen mit Badesalzen.

Liebe Grüße

DieYo.
Schreib ihm doch ne Mail, die wird ja oben hinter dem Link angegeben. Er wird hier wohl nicht mehr reinschauen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DieYo.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:53

Re: Studie Legal Highs

Beitrag von DieYo. »

Hab ich gemacht, anscheinend hat er schon alle Infos :)
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“