Erster CSC Italiens eröffnet im Mai

Antworten
Tyrion
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Apr 2014, 02:05

Erster CSC Italiens eröffnet im Mai

Beitrag von Tyrion »

Hi!

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... aliens.php

Der erste Cannabis Social Club Italiens öffnet am 18 Mai seine Pforten.
Mindestaufnahmealter ist 18, bei Ärztlicher empfehlung schon ab 15 Jahren.
Der Wahnsinn, ich kann nicht glauben in welch einem rückständigen Bauernstaat ich lebe :cry:

LG
Das einzig beständige ist der Wandel!
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Re: Erster CSC Italiens eröffnet im Mai

Beitrag von dahound »

Ja leck mich fett.

Bald lacht ganz Europa über uns. Ach nee halt das tut man ja schon.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Erster CSC Italiens eröffnet im Mai

Beitrag von Florian Rister »

Mal abwarten ob die Polizei da einreitet und wie das alles abläuft. Aber es ist ein erster Schritt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Erster CSC Italiens eröffnet im Mai

Beitrag von Ernst Berlin »

Oh Mann, wir werden echt die letzten sein, das einzige was tröstet ist der Umstand das die Deutschen, wenn es mal legal wird, einen Erfindergeist an den Tag legen werden, das die Amis mit ihren Dappen einpacken können. 8-)
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Erster CSC Italiens eröffnet im Mai

Beitrag von Jörg »

Nach meiner ersten Freude über diese Nachricht wollte ich es dann doch etwas genauer wissen. Leider ist das ganze wohl eine Falschmeldung http://www.dolcevitaonline.it/cannabis- ... ma-bufala/ darauf bezieht sich jedenfalls Senssiseeds http://sensiseeds.com/en/blog/milan-joi ... cial-club/. Leider sind mir die Hintergründe der Falschmeldung sowie die aktuellen Vorgänge in Italien auch aufgrund meiner begrenzten Italienischkenntnisse nicht weiter zugänglich. Wäre schön wenn sich jemand mit mehr Wissen dazu äußert.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“