Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Jörg »

Das HOLYwoodstock von Oliver Becker am 21.06.2014

https://www.facebook.com/events/6059691 ... pe=regular

Ich find der hat einfach Mut sowas zu machen. Er kündigt an aus seinem Wohnmobil heraus im Görlitzer Park am 21.06.2014 verschiedene Sorten Haschisch zu verkaufen.
Indica
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Feb 2012, 16:57

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Indica »

Krasser Typ!

Er hat meinen höchsten Respekt!
Pobacke
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 15:53

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Pobacke »

Super Aktion und ich glaube den Code entschlüsselt zu haben :mrgreen: Ich glaube zu wissen was in seinem Drehbuch steht und falls ich Recht habe, könnte diese Geschichte tatsächlich funktionieren.

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein :!:
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Jörg »

vino693
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:06
Wohnort: Saarland

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von vino693 »

Wenn 120 Strafrechtsprofessoren eine Resolution an den Bundestag schreiben und nichts, nichts passiert, dann muss mal jemand aus dem Volk aufstehen und den Mund aufmachen! Und das mach ich. Ich bin Berufsrevolutionär—oder Evolutionär. Mir geht's darum, etwas zu verändern
Bei dem Teil hatte er mich :D
Genau so siehts nämlich aus..
Ich kann einfach nicht verstehen wieso das so unter den Teppich gekehrt wird mit der Resolution
Also ich hab zumindest da nicht wirklich was mitbekommen an Feedback..
Ich mein sone Resolution von Fachmännern, die sozusagen staatlich anerkannt sind, ist ja nicht nichts und müsste eine viel größere Reaktion auslösen..
Manchmal macht mich das echt traurig, Leute^^
Grün ist die Farbe der Hoffnung!

Hoffnung für die Legalisierung!
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Ernst Berlin »

Ich glaube es wird kein echtes Hasch verkauft werden, sondern lediglich das Buch. So wie es im Drehbuch schon steht, da wird am Headshop auch ein Schild angebracht, das dort Hasch verkauft würde und in Wahrheit gab es nur Bongs und Samen. Der zu dieser Zeit noch legal in Deutschland zu haben war. Erst erzählt Herr Becker im Video, er möchte diese Sorten wie auf dem Grow Poster verkaufen. Später erzählt er in Zeitungen das er nichts mitbringt sondern in Deutschland kaufen möchte. Diese Sorten auf dem Poster gibt es noch nicht einmal in Holland, die verlassen noch nicht mal Marokko.

Ich würde mich aber freuen wenn ich mich irre. Aber, das ist doch recht unwahrscheinlich. Eines hat er aber geschafft, Cannabis ist wieder in den Medien und das ist gut so.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Lumko
Beiträge: 49
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:11
Wohnort: Bochum

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Lumko »

Wer das verpasst hat den Titel "Hanfaktivist" nicht verdient! Also schwingt eure Ärsche nach Berlin und bringt jeden noch so paranoiden, soziophoben Hanfliebhaber dazu dort aufzutauchen!
Es geht nicht darum, ob Hasch verkauft wird oder nicht! Es geht darum, dass wir das einfordern was schon lange überfällig ist....

Als bitte verbreitet die frohe Kunde!

HOLYWOODSTOCK 21.06.2014 im Görlitzerpark, Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=cUEbWNCoPMI

http://www.virtualnights.com/magazin/er ... rlin.27219

http://www.bild.de/regional/berlin/goer ... .bild.html

https://www.facebook.com/events/6059691 ... pe=regular

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lumko am Do 5. Jun 2014, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Open your Mind!
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Baumbart79 »

*facepalm*
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Tyrion
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Apr 2014, 02:05

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Tyrion »

*facepalm*
*Doublefacepalm*
*When the Fail is so strong, one Facepalm is not enough.* :lol:
Das einzig beständige ist der Wandel!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von bushdoctor »

Ich finde, Lumko, hat völlig Recht...!

;)
Lumko
Beiträge: 49
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:11
Wohnort: Bochum

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Lumko »

Ihr solltet euch über den Mut Oliver Beckers' bewusst werden!
Ich kenne ihn persöhnlich und zolle ihm meinen vollen Respekt für seine Aktion! Natürlich ist es verrückt aber wenigstens tut er was im Gegensatz zu den restlichen 85%, die es nichtmal schaffen eine Petition für die Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten zu unterschreiben.....
Open your Mind!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von bushdoctor »

Lumko hat geschrieben:im Gegensatz zu den restlichen 85%
Es sind mindestens 95%! Leider... :(

...denn mit 10% hätten wir WIR schon gewonnen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Ernst Berlin »

Sorry, aber ich kann es nicht ausstehen wenn man solch große Buchstaben benutzt, es wirkt auf mich wie schreien, den Inhalt nehme ich da nicht wirklich wahr. Ich habe mich durchgerungen und die Wahren Worte gelesen und hoffe natürlich das so viele Menschen kommen, das der Park aus allen Nähten Platzt. Ich habe Oliver etwas genervt auf Facebook damit er das ganze am Nachmittag macht und nicht wie ursprünglich geplant Morgends, so kommen dann hoffentlich alle pünktlich, auch die Morgenmuffel. ;)
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Typbürste
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Typbürste »

Also, ich werd da sein. :D Ich werde das ganze allerdings nur beobachten, denn das ganze könnte böse ausgehen, die Bullen werden sich doch jetzt schon überlegen wie sie den Typen busten können, vielleicht wird er es nicht mal in den Görli schaffen, wenn sie ihn vorher schon haschen. Die Bullen sind doch auch auf Facebook und wissen wohl auch schon wo er wohnt, versuchen vielleicht sogar herauszufinden wo er das Gras her hat um auch noch den/die Grower zu busten.

Also ich weiß nicht recht, falls er das wirklich ernst meint und er da mehrere 100g, oder so, Hanfprodukte verkaufen will, dann wird's für ihn wohl oder übel im Knast enden und die Hanffreunde die im Görli auftauchen haben auch nichts davon, ich befürchte die Aktion ist nicht richtig durchdacht.
Oder was meint ihr?
MfG Typbürste
cansym
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:01

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von cansym »

Typbürste hat geschrieben:...ich befürchte die Aktion ist nicht richtig durchdacht.
Oder was meint ihr?
Ich weiss nicht, aber er wird das schon irgendwie so veranstalten, dass er keine Straftat begeht.
Wie auch immer er das genau machen will.
Auf jeden Fall wird da was gehn...
Aber mit einem Wohnmobil da reinzufahrn, das mit Dope beladen ist, das wird er wohl nicht tun.
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von HaHaZu »

Sein Buch wird er dabei haben und jede Menge Legalize it Produkte. Vielleicht auch ne Petition, die alle Enttäuschten unterschreiben können, denn immerhin wurde er ja vom Ordnungsamt aufgefordert, das Gewerbe wieder abzumelden.
HanfHatZukunft
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Ernst Berlin »

Typbürste hat geschrieben:Also, ich werd da sein. :D Ich werde das ganze allerdings nur beobachten, denn das ganze könnte böse ausgehen, die Bullen werden sich doch jetzt schon überlegen wie sie den Typen busten können, vielleicht wird er es nicht mal in den Görli schaffen, wenn sie ihn vorher schon haschen. Die Bullen sind doch auch auf Facebook und wissen wohl auch schon wo er wohnt, versuchen vielleicht sogar herauszufinden wo er das Gras her hat um auch noch den/die Grower zu busten.

Also ich weiß nicht recht, falls er das wirklich ernst meint und er da mehrere 100g, oder so, Hanfprodukte verkaufen will, dann wird's für ihn wohl oder übel im Knast enden und die Hanffreunde die im Görli auftauchen haben auch nichts davon, ich befürchte die Aktion ist nicht richtig durchdacht.
Oder was meint ihr?
Also er hat das schon sehr gut durchdacht und ist sich auch des Risikos bewusst. Einfach nur dort rumschleichen und von weit Weg anschauen ist dem gegenüber nichts, aber trotzdem mehr, als nur zu Hause vor dem ach so anonymen Rechner zu sitzen und gar nichts zu tun. Ich bin der Ansicht gekommen das es schon wichtig sein wird mit so viel Menschen wie nur irgend möglich dort zu sein. Stell dir nur mal 150 Polizisten vor, die sagen wir 500 Konsumenten überprüfen oder festnehmen möchten, wie soll das gehen? Im Moment kann niemand sagen wieviel Leute werden dorthin kommen, wieviel Polizei wird da sein, etc.. Klar werden sich die Politiker und Polizeiführung Gedanken machen. Man wird ihn bei der Einreise filzen das alles zu spät ist, aber glaubt jemand allen Ernstes das er mit seinem Mobilen Coffeshop Hasch schmuggeln wird? Ich werde mir ein Rauchpiece kaufen wenn ich an ihn ran komme und es noch was gibt. Was kann mir passieren? Nicht viel, es ist ja nur ne Kleinigkeit und in Berlin ist wieviel die Magische Grenze? Richtig 30 g!!! Führerschein Habe ich nicht, bin zwar Bayerngeschädigt, aber das ist mir sogar das Filzen wert.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
madness
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 11:26

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von madness »

Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer in Deutschland. Bei jeder Verkehrskontrolle fragen die nach BTMG, sowas gabs vor 10 Jahren kaum oder gar nicht.
Normal sollte da halb Berlin stehen und Kiffen was Zeug hergibt und das Täglich, damit die Herren von der CDU sich das bald nicht mehr leisten können, so viele Bullen dahin zu schicken.

der Typ hat mein vollsten Respekt, legalize it
OrangeK
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:15

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von OrangeK »

Wen findet man denn im Görli von der Community alles an? :D
OrangeK
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:15

21.06.2014 Oliver Becker Wen trifft man dort alles an....

Beitrag von OrangeK »

Guten Abend,



wie in der Überschrift zu sehen Veranstaltet Oliver Becker "Der Legalisator" am 21.06.2014 in Berlin Görlitzer Park eine Veranstaltung.

Wen trifft man den dort so alles an von den Leuten aus dem sonnigen Osten?

Genauer aus der Nähe von Halle & Magdeburg.



Mein jetziger stand da ich Arbeitstüchtig bin, ist das ich an dem Wochenende frei habe und mir vorgenommen habe dort auch aufzulaufen.

Mein Plan für den Tag:

Frühs/Vormittags losfahren nach Berlin, als erstes das Hanfmuseum besuchen danach zu Olivers Veranstaltung.




Mfg
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“