Aktion "Feed the birds hemp seed" UK, London

Antworten
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Aktion "Feed the birds hemp seed" UK, London

Beitrag von dahound »

In London ist wohl momentan auch wieder das Gras am Wachsen. Hier der Link zur Seite der Aktivisten:
https://londoncannabisclub.com/feed-birds-campaign-2/

So eine Aktion gab es doch auch schon bei uns letztes Jahr in Göttingen.

Ich persönlich finde das einen guten Weg, um die Pflanze und das Thema wieder verstärkt in die Öffentlichkeit zu bringen.

Was meint ihr?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Aktion "Feed the birds hemp seed" UK, London

Beitrag von Ernst Berlin »

dahound hat geschrieben:In London ist wohl momentan auch wieder das Gras am Wachsen. Hier der Link zur Seite der Aktivisten:
https://londoncannabisclub.com/feed-birds-campaign-2/

So eine Aktion gab es doch auch schon bei uns letztes Jahr in Göttingen.

Ich persönlich finde das einen guten Weg, um die Pflanze und das Thema wieder verstärkt in die Öffentlichkeit zu bringen.

Was meint ihr?
Solche Aktionen gab es nicht nur in Göttingen, nur es wurde halt darüber Berichtet, weil sich eine Gruppe dazu bekannt hat. Seit Jahren wächst Hanf in allen Orten, mehr oder weniger beachtet, auch dieses Jahr wächst wieder viel in Berlin. Es schreibt nur niemand darüber.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Re: Aktion "Feed the birds hemp seed" UK, London

Beitrag von dahound »

Na umso besser, wenn man Glück hat verbreitet er sich irgendwann mal wieder im ganzen Lande wenn weiterhin fleißig gesät wird.
Mohn wächst ja auch in fast jedem Vorgarten, warum nicht auch Hanf ;)

Andererseits gut, dass nicht gleich darüber berichtet wird, muss ja auch nicht in den Medien auftauchen, würde schon reichen wenns die Leute selbst wachsen sehen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“