kreative Prävention

Antworten
legalizer81
Beiträge: 27
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:32

kreative Prävention

Beitrag von legalizer81 »

https://www.facebook.com/bleibstarkhh liken und sachlich mit diskutieren.

Hintergrund: http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/S ... is200.html
oder googel: Cannabis/Hamburg.

Beteiligt Euch !
madness
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 11:26

Re: kreative Prävention

Beitrag von madness »

Eine gute Aktion aber viel zu Einseitig. Bevor man über was redet, sollte man auch seine Erfahrung damit gemacht haben.
Kinder oder Jugendliche sollten überhaupt keine Drogen nehmen, dazu gehört Alk, Zigaretten und andere Illegale Drogen genauso.

Für mich ist das eine Hetzkampagne gegen Cannabis von der SPD, mehr nicht!

Aufklärung ist wichtig aber nicht so!
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Beitrag von dahound »

Mein Gott was für ein Blödsinn.

Da wird wieder eine Sache aufgezogen, damit alle, die daran beteiligt sind als Samariter dastehen.

Natürlich sollten Kinder und Jugendliche kein Cannabis konsumieren. Das gleiche gilt wie schon oben erwähnt aber auch für Tabak, Alkohol, Koffein, Kokain usw. Die Liste könnte noch ewig fortgeführt werden.

Sich auf Cannabis als einziges Problem zu versteigen, sieht auch für mich eher nach einer geplanten Hetze aus.

Sehr schön, dass sich Jugendliche gedanken machen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Dann doch bitte aber nicht nur über Cannabis. Da schreiben bestimmt gerade einige an ihren Berichten und wenn sie unter Zeitdruck stehen wird dann mal eben ein kleiner Muntermacher anderer Drogen eingeworfen, das Projekt muss schließlich pünktlich fertig werden über das verachtenswerte Gewächs.

Fände es klasse, wenn ein Beitrag sich ernsthaft mit dem Thema Cannabis beschäftigen würde und die positiven Seiten davon zeigt. Außerdem funktioniert es doch in den USA auch! Vielleicht plant sogar der ein oder andere sich im landwirtschafltichen Bereich zu etablieren für Faserhanf oder auch für den Nutzen als Medizin allgemein. Aber das ist schon wieder Wunschdenken meinerseits.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
legalizer81
Beiträge: 27
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:32

Re: kreative Prävention

Beitrag von legalizer81 »

dann bringt euch sachlich mit ein, z.b. auf der Facebookseite ;)
madness
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 11:26

Re: kreative Prävention

Beitrag von madness »

legalizer81 hat geschrieben:dann bringt euch sachlich mit ein, z.b. auf der Facebookseite ;)
Diese ganze einseitige verarsche, werde ich nicht unterstützen! Die gründe hab ich schon gesagt ;)
Kampf gegen Cannabis ist doch lächerlich, es gibt wichtigeres auf der Welt! 115 Likes reichen für die scheiße
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“