Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

DHV Treffen 2014

Antworten
Typbürste
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Berlin

DHV Treffen 2014

Beitrag von Typbürste »

Hallo liebe Gemeinde. :)

Ihr wisst ja alle das vom 22.08-24.08 (für manche auch bis zum 25.08.) die Versammlung des Deutschen Hanfverbandes in Dahnsdorf war. Es wurde viel diskutiert, gefeiert und ja, manch einer lachte fröhlich. :D Ich selbst war ja auch zum ersten Mal da, bin aber ab sofort immer wieder gerne dabei, hab sofort mit einigen interessanten Leuten gesprochen, eigentlich sogar ein paar Kumpels gewonnen. :D Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein wenig mit politischer Prominenz zu reden war sowieso genial.
Schade, dass das nur einmal im Jahr ist. ;)
Übrigens, ich Trottel hab schon wieder vergessen, wie das nochmal mit den Fotos war. :roll: :P Sind die überhaupt irgendwo schon hochgeladen, oder wie bekommt man die (besonders gerne auch das "inoffizielle" Gruppenfoto ;) )?

Tja, wie hat es euch denn gefallen, wer aus dem Forum war auch da? Wenn ihr keine Namen nennen wollt, könnt ihr ja auch ein paar Anspielungen zu euerer Identität geben. :D

Ich zum Beispiel bin der Typ, "bei dessen Anblick man immer friert." :lol:
MfG Typbürste
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“