Bundestag: öffentl. Expertenanhörung bzgl. Drogenverbot

Antworten
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: Bundestag: öffentl. Expertenanhörung bzgl. Drogenverbot

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

Hab mir die ganze Veranstaltung in der Mediathek des BT angesehen. Recht interessant,
richtig "lustig" sind aber eigentlich nur die Antworten von Dr Meyer Thompson, so ab Minute 50 :lol:
http://www.bundestag.de/mediathek
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Bundestag: öffentl. Expertenanhörung bzgl. Drogenverbot

Beitrag von Ernst Berlin »

War Schnapsnase Thomasius gar nicht dabei? Er steht doch auf der Liste. Hat bestimmt kalte Füße bekommen, weil seine letzte Argumentation auch wiederlegt wurde. :lol:
Zuletzt geändert von Ernst Berlin am So 18. Jan 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Bundestag: öffentl. Expertenanhörung bzgl. Drogenverbot

Beitrag von Highspeed »

Hier noch mal der Link direkt zum Artikel/Video

Antidrogenpolitik korrigieren
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“