Zugang für Deutsche

Antworten
asmod280672
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2014, 19:58

Zugang für Deutsche

Beitrag von asmod280672 »

Hallo an Alle erstmal, von einem Neuling hier im Forum. Ich plane über Weihnachten/Neujahr ach Holland in die Gegend von Enkhuizen zu Ferien zu fahren. Natürlich möchte ich mir den Urlaub mit ein paar Leckereien zu versüssen. Steinigt mich nicht gleich, da meine Frage mit Sicherheit schon mehrfach gestellt wurde. Ich habe mir natürlich die Karte, mit den Einträgen der Coffeshops, wo man keinen Witpass benötigt angeschaut. Leider sind die meisten Einträge von 2013 und somit nicht mehr aktuell. Wie stehen die Chancen in Amsterdam, bzw. auf dem Weg Richtung Enkhuizen noch etwas in Coffeeshops zu bekommen. Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Zugang für Deutsche

Beitrag von bushdoctor »

asmod280672 hat geschrieben: Ich habe mir natürlich die Karte, mit den Einträgen der Coffeshops, wo man keinen Witpass benötigt angeschaut. Leider sind die meisten Einträge von 2013 und somit nicht mehr aktuell. Wie stehen die Chancen in Amsterdam, bzw. auf dem Weg Richtung Enkhuizen noch etwas in Coffeeshops zu bekommen.
Falls Du diese Karte meinst:
http://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/
dann kannst Du davon ausgehen, dass diese nach bestem Wissen und Gewissen korrekt und aktuell ist! Mobo und das KeinWietpass-Team halten die immer auf dem neuesten Stand.

In Amsterdam wirst Du nirgends "Probleme" bekommen, was auch auf unabsehbare Zeit noch so bleiben wird...
asmod280672
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2014, 19:58

Re: Zugang für Deutsche

Beitrag von asmod280672 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema Legalisierung liegt mir sehr am Herzen. Daher werde ich mich in der kommenden Zeit eingehend mit dem Forum beschäftigen.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“