Kaufen Sie gefälschte Qualität und Neuheit Pässe, Führersche

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Kaufen Sie gefälschte Qualität und Neuheit Pässe, Führer

Beitrag von Sabine »

Kann sich die Polizei nicht mal um solche Fälle kümmern ?!

Finde ich wesentlich sinnvoller, als Genußraucher, Eigenbedarfsanpflanzer und Patienten zu drangsalieren.
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Kaufen Sie gefälschte Qualität und Neuheit Pässe, Führer

Beitrag von steko »

Aurora hat geschrieben:Kann sich die Polizei nicht mal um solche Fälle kümmern ?!

Finde ich wesentlich sinnvoller, als Genußraucher, Eigenbedarfsanpflanzer und Patienten zu drangsalieren.
Die müssen doch erstmal die "erheblichen" Mengen beschlagnahmen - damit sie dann entspannt und effektiv an die richtige Arbeit gehen können :lol:

Edt.:
Kann ich schon verstehen - hier wird dubioses Zeugs aus nicht vertraulichen Quellen beschlagnahmt und dann scheinbar gleich auf der Dienststelle (z.B. das Koks der letzten Berichte) konsumiert. Der ein oder andere kommt dann auf einen schlechten Film oder nicht mehr runter - dann kann nat. ein bisschen Gras nicht schaden um wieder auf ein normales Level zu kommen. Aber die verschwindend geringen Mengen die in letzter Zeit bei den Großaktionen sichergestellt werden verdampfen doch schon auf dem Weg zurück zur Dienststelle. :lol:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“