Sammlung von Zuschauerreaktionen Hanfspots

Antworten
planetoftheapes666
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Sammlung von Zuschauerreaktionen Hanfspots

Beitrag von planetoftheapes666 »

Hallo hier im Forum !

Ein Gedanke den ich seit Ausstrahlung der Kino-Spots mit mir herumtrage ist die Frage nach möglichen Reaktionen der Zuschauer im Kinosaal,und da ich aus anatomischen Gründen nicht gleichzeitig in jedem Kinosaal in Deutschland sein kann,kam mir die Idee hier eine Sammlung der Best-of und auch worst-of Zuschauerreaktionen zu initiieren.Würde mich freuen wenn ihr eigene Erfahrungen oder auch die von Freunden,Bekannten etc.,die im Kino waren und was mitbekommen haben hier niederschreibt..Danke euch
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Sammlung von Zuschauerreaktionen Hanfspots

Beitrag von crappy »

Kann man die Spots auch irgendwo online anschauen oder laufen die nur im Kino? Falls ich zu blöd zum suchen bin Asche auf mein Haupt :D

edit: Ok, ich bin einfach zu blöd. http://hanfverband.de/Hanf-Spots
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“