Hanfparade 2015: Gegen Bevormungung!

Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Hanfparade 2015: Gegen Bevormungung!

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Es spricht vermutlich jeder auch für sich aber ich empfehle die ersten beiden Videos im Artikel: Wer sich intensiv mit der Sache auseinandersetzt, wird in der Regel selber derartige Standpunkte einnehmen weil Drogenverbote Probleme nicht mindern sondern tendenziell verschlimmern und deswegen, wenn angeblich auch gut gemeint, keine Lösung sind. Sowie es natürlich die Freiheit und Selbstbestimmtheit der Bürger zunichte macht und das mit der Begründung, Drogen würden dieses tun. Wer muss diese denn nehmen und kann nicht frei für sich entscheiden?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“