Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

SPIEGEL TV Thema: Recht auf Rausch vom 18.04.. Wo ansehen?

Antworten
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

SPIEGEL TV Thema: Recht auf Rausch vom 18.04.. Wo ansehen?

Beitrag von Jen »

am 18.04. kam auf SpiegelTV Wissen eine Diskussion mit Frank Temple, leider hab ich den Sender nicht.

Hier ist ein ausschnitt davon: http://www.spiegel.de/video/video-1190334.html

Hat jemand die Sendung aufgenommen oder bei Youtube o.ä. gefunden?
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: SPIEGEL TV Thema: Recht auf Rausch vom 18.04.. Wo ansehe

Beitrag von Gerd50 »

Spiegel TV wird auf Vox gesendet. Auf Vox Now - http://www.voxnow.de/epg - wird Spiegel TV leider nur für eine Woche zur Verfügung gestellt.
Sieht also schlecht aus, wenn es niemand aufgenommen hat.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: SPIEGEL TV Thema: Recht auf Rausch vom 18.04.. Wo ansehe

Beitrag von Jen »

schade, dass die Folgen dort nur so kurz online sind. Im Fernseh hätte ich es auch nicht schauen können, da Vox zur Mediengruppe RTL gehört und man das hier im Raum Nürnberg per DVB-T nicht empfängt.

Naja vielleicht wird es ja noch auf DJ oder youtube hochgeladen ^^
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“