ACHTUNG JETZT im TV RTL

Antworten
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

ACHTUNG JETZT im TV RTL

Beitrag von Aitsch Dee »

On short notice..jetzt einschalten wer starke Nerven hat.

Ankündigung bei Spiegel TV:

Wenn Kiffen zu Psychosen führt...Gewalttaten unter Cannabis Einfluss.

Ich weiss noch nicht was kommt, aber kann nix Gutes sein

Letzte Zuckungen der Prohibitionsbefürworter ??

LG


seid schnell

HD
Zuletzt geändert von Aitsch Dee am So 27. Sep 2015, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Re: ACHTUNG JETZT im TV RTL

Beitrag von Aitsch Dee »

So..endlich ist der Bericht vorbei

Der Mörder des alten Mannes war wohl eher auf ner anderen Droge .

Der eine Kollege hatte Bammel, dass die Polizei ihn aufgreift...woran das wohl liegen mag..
Amotivation, das vielzitierte Syndrom ist ebenfalls auf die Angst der Konsumenten vor Strafe zurückzuführen
Für mich stinkt das wieder mal nach Negativ Propaganda von bezahlten Mietmäulern. Pfui !!

Die ganzen Fälle sind mM. nach nicht auf reinen Cannabiskonsum zurückzuführen.


ach was rege ich mich auf.

EDIT: Man könnte sich das auf der RTL HP anschauen, aber die haben das in Kapitel aufgeteilt, die man nur sequentiell schauen kann, und vor jedem Kapitel nervige Werbung..was für ein fürchterlicher Sender


hanfige Grüsse
HD
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“