Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl



Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

Beitragvon Patrick am So 21. Aug 2016, 17:57

Erstmal vielen herzlichen Dank für die Arbeit des DHV!


Allerindgs kotzt mich diese durch die Blume Politik hier einfach nur elendig an!

Menschen werden erschossen, Existenzen werden zerstört, Famillien auseinander gerissen und hier wird nur political correctness gepredigt!

Mir reicht es und ich wünsche mir das mehr Menschen Ihre Meinung an die Verantwortlichen tragen, und das ungeschönt!!!

Ich geh auch vors Revier und mach da Welle, denn jeder Polizist der nen Substanzkonsumenten verfolgt ist für mich nicht besser wie der Soldat an der Mauer der schiesst oder der Nazisoldat der nichts in Frage stellt!

Es gibt auch Polizisten die MENSCH sind und diese haben meinen allergrößten RESPEKT! Ich seh ja nicht nur Schwarz damit das mal klar ist!

Ich habe die Fresse gestrichen VOLL, kranke Menschen leiden, unschuldige Menschen werden der Freiheit beraubt, Kinderschänder und Vergewaltiger als auch Mörder werden mit Samthandschuhen angefasst und Ihr wollt mit netten Worten diesen Umständen gerecht werden?

Aber heute ist Schluss, ich werde mich mit Worten wehren, und diese werde ich ungeschönt an die Verantwortlichen tragen!

Ob dies etwas ändert? Es geht mir nicht um Änderung es geht darum den Verantwortlichen einfach mal so richtig ins Gewissen zu pissen!

Tut es mir gleich und last eurem Unmut freien lauf, aber bewegt euch im rechtlich sicherem Rahmen, dennoch nehmt kein Blatt vorm Mund und verwendet die Worte die nötig sind!

Respekt bekommt der der Respekt verdient! Wer menschenverachtend handelt dem sollte man auch demenstsprechend entgegnen!

------------------------------

Mein aktuelle Nachricht an Frau Mortler!: (Ich habe Ihr auch Namen und Wohnort zukommen lassen, denn ich muss mich nicht hinter Anonymität verstecken! Hab schon für 0,2g Tabak Hanf Gemisch sitzen müssen und auch vorm Polizeirevier Terror gemacht (worauf ich allerdings nicht stolz bin, war im Suff!! :( ))


Zitat :"An Wochenenden und in den sitzungsfreien Wochen findet Politik für mich
vor allem in meiner Heimat statt. Ich bin mit Leib und Seele Fränkin."

Darum so viele Drogentote in Bayern!?


Zitat :"Damit ich die Interessen der Region energisch, kompetent und erfolgreich
in Berlin vertreten kann"

Sie meinen wohl Ihr Interesse an noch mehr Drogentoten?


Zitat :"brauche ich nicht nur den regen Austausch mit kommunalen Vertretern aus
Politik, Wirtschaft und Verbänden, sondern vor allem auch mit den Bürgerinnen
und Bürgern.

Das Gespräch mit Ihnen ist mir wichtig, sei es in der Sprechstunde oder bei
Veranstaltungen. Zögern Sie nicht, sprechen Sie mich einfach an."

Spinnen SIe total? Angesichts der vielen unbeantworteten Fragen auf
Abgeordnetenwatch.de hab ich den Eindruck sie haben total den Bezug zur Realität
verloren!


Anspucken würde ich Sie!

Die Menschen die Ihnen den Tod wünschen haben mein vollstes Verständniss!
Übrigens ich kann mich diesem Wunsch nur anschließen, das ist aber nicht als
Drohung aufzufassen denn wir haben Gesetze die dies verbieten und das macht
meines Erachtens auch Sinn im Gegensatz zu Ihrem menschenverachtendem BTMG!

Sie(h) bloß zu das du aus der Politik verschwindest du inkompetentes Etwas!
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
Benutzeravatar
Patrick
 
Beiträge: 119

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:31


Re: Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

Beitragvon bad guy am Mo 22. Aug 2016, 17:27

Bei Frau Mortler ist man an der falschen Stelle. Man muss die Bevölkerung aufklären.
Mit aufklärenden Broschüren/Flugzetteln in der Nachbarschaft verteilt ist mehr getan. Informiert die Umgebung!

Patrick hat geschrieben:Allerindgs kotzt mich diese durch die Blume Politik hier einfach nur elendig an!
Es gibt eben verschiedene herangehensweisen. Exessiv.tv geht/ging? zum Beispiel da anders heran. Ich überlege schon länger ein eigenes Flugblatt zu erstellen, mit einer anderen eigenen herangehensweise. Vor ein Paar Jahren habe ich 50 von DHV verteilt, es wird mal wieder Zeit.
bad guy
 
Beiträge: 100

Registriert:
Di 21. Jul 2015, 10:27


Re: Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

Beitragvon Patrick am Di 23. Aug 2016, 19:22

@badguy Find ich gut wie Du das siehst!

Ja musste einfach meinen Frust entladen, und da hab ich sicher nicht die falsche getroffen!

Bin aber dennoch der Meinung diesen Personen meinen Unmut ohne Blatt vorm Mund kund zu tun wenns mich mal wieder überkommt, und das tue ich keineswegs Anonym von daher hat das schon bisschen Hand und Fuß und auf Grund meiner Geschichte auch eben einen handfesten Hintergrund!

Und wenn eine der betroffenen Personen, Merkel auf diese Art und Weise anzuschreiben wäre mir genauso wenig unangenehm wie es bei Frau Mortler der Fall ist, nur eine schlechte Nacht hat ist mir das schon Genugtuung genug :)

Klar muss anderweitig Informiert werden, im großen und ganzen nehm ich kaum ein Blatt vorm Mund was Cannabis angeht ;)!

Beste Grüße
Patrick
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
Benutzeravatar
Patrick
 
Beiträge: 119

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:31


Re: Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

Beitragvon bad guy am Mi 24. Aug 2016, 00:29

Aber du hast auch recht. Man sollte auf der Wahrheit und die Fakten pochen, und nicht klein bei geben.
Ein Stück Empörung ist angebracht, aber immer cool bleiben, die Informationen sind auf deiner Seite.
bad guy
 
Beiträge: 100

Registriert:
Di 21. Jul 2015, 10:27



Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste