Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Antworten
haenfling47
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:35

Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Beitrag von haenfling47 »

Liebe Freunde der grünen Gönnung und etwaige Züchter selbiger,

habt ihr das mitbekommen? Anscheinend steltl die Polizei stellenweise Kamerafallen auf, um die Betreiber von wilden Outdoor Plantange zu überführen.

Lest selbst:

Unfassbar, was hier wieder für ein Brimborium veranstaltet wird, welch Ressourcenverschwendung materieller und personeller Art stattfindet – weil man in dem Naturschutzgebiet „Wüster Forst“ Anfang September eine Outdoor-Cannabisplantage entdeckt hat, wendet sich nun die Polizei und Staatsanwaltschaft mit dem Bild eines Verdächtigen an die Öffentlichkeit.

Foto und ausführliche Textauszüge gelöscht wegen Copyright durch Admin Florian Rister

Edit: Tut mir leid, hier der bloße Link zur Meldung mit Bild.


Erwartet das jetzt alle Outdoor Grower?

Es sei noch nicht gänzlich klar, ob das Foto von der Polizei stammt oder zufällig von Passanten aufgenommen wurde. Es deutet aber einiges daraufhin, dass es aus einer Fotofalle stammen könnte.

Schon lustig, wie einerseits alles in Richtung Legalisierung tendiert, andererseits die Behörden immer kreativer bei der Verfolgung werden...
Zuletzt geändert von haenfling47 am Fr 21. Okt 2016, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Beitrag von Sabine »

Ja, die Polizei macht so Jagd auf Outdoor-Grower. Beliebt sind Wildtier-Cams in den Wäldern, wobei das dann eher unter "Zufallsfunde" läuft.

Deinen Beitrag habe ich vor geraumer Zeit hier schon mal verlinkt, ich finde ihn bloss nicht mehr :oops: :lol:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Beitrag von Florian Rister »

Ich habe mal Foto und Teile des kopierten Texts gelöscht, wegen Copyright.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“