Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?



Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Beitragvon haenfling47 am Mo 17. Okt 2016, 12:58

Liebe Freunde der grünen Gönnung und etwaige Züchter selbiger,

habt ihr das mitbekommen? Anscheinend steltl die Polizei stellenweise Kamerafallen auf, um die Betreiber von wilden Outdoor Plantange zu überführen.

Lest selbst:

[i]Unfassbar, was hier wieder für ein Brimborium veranstaltet wird, welch Ressourcenverschwendung materieller und personeller Art stattfindet – weil man in dem Naturschutzgebiet „Wüster Forst“ Anfang September eine Outdoor-Cannabisplantage entdeckt hat, wendet sich nun die Polizei und Staatsanwaltschaft mit dem Bild eines Verdächtigen an die Öffentlichkeit.

Foto und ausführliche Textauszüge gelöscht wegen Copyright durch Admin Florian Rister

Edit: Tut mir leid, hier der bloße Link zur Meldung mit Bild.


Erwartet das jetzt alle Outdoor Grower?

Es sei noch nicht gänzlich klar, ob das Foto von der Polizei stammt oder zufällig von Passanten aufgenommen wurde. Es deutet aber einiges daraufhin, dass es aus einer Fotofalle stammen könnte.

Schon lustig, wie einerseits alles in Richtung Legalisierung tendiert, andererseits die Behörden immer kreativer bei der Verfolgung werden...
Zuletzt geändert von haenfling47 am Fr 21. Okt 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
haenfling47
 
Beiträge: 10

Registriert:
Mo 17. Okt 2016, 12:35



Re: Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Beitragvon Sabine am Di 18. Okt 2016, 04:27

Ja, die Polizei macht so Jagd auf Outdoor-Grower. Beliebt sind Wildtier-Cams in den Wäldern, wobei das dann eher unter "Zufallsfunde" läuft.

Deinen Beitrag habe ich vor geraumer Zeit hier schon mal verlinkt, ich finde ihn bloss nicht mehr :oops: :lol:
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 6884

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Macht die Polizei gezielt Jagd auf Outdoor Grower?

Beitragvon Florian Rister am Mi 19. Okt 2016, 12:09

Ich habe mal Foto und Teile des kopierten Texts gelöscht, wegen Copyright.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast