Seite 1 von 1

Günters Nachbarin sedieren

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 23:08
von Ganjadream
Der Günter Weiglein hat sein Lied zu singen: Seine Nachbarin hat keine anderen Hobbys, als ihn für seinen medizinischen Cannabiskonsum mit Anwälten zu nerven. Jetzt hat der aktuelle Anwalt ihm geschrieben, dass die Rauchentwicklung aus seiner Wohnung im Stockwerk über ihm störe, (wenn er halt Fenster und Türen öffnet). Er solle das unterlassen.

Und da denk ich, dass sein Vapo einfach nicht genug Leistung hat, um die Alte genügend zu sedieren.

Wenn ihr ihn mal seht, gebt ihm mal ein paar Tipps. :lol:

Re: Günters Nachbarin sedieren

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 10:18
von Sabine
Das passt doch nicht, ein Vapo (glaube, der mit Günter immer auf Bildern zu sehen ist, ist ein Vulcano) produziert doch nicht solche Rauchschwaden, das Nachbarn belästigt werden bzw. sich belästigt fühlen.

Aber Rauchentwicklung, egal ob von Zigaretten oder Joints, ist immer wieder ein heisses Thema in Jura-Foren.

Mir fehlen hier Hintergrundinformationen, einfach nur die Nachbarin an den Pranger zu stellen, greift meines Erachtens zu kurz.

Wurde eine Mediation schon mal in Erwägung gezogen?

Re: Günters Nachbarin sedieren

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 14:02
von Ganjadream
Hi Sabine

Mein humorvoller Beitrag hat leider ernste Hintergründe und ich denke, dass Günter hier im Recht ist, da er gewisse Dokumente auf FB on gestellt hat, was natürlich grenzwertig ist. Er ist nicht der erste auf der Abschussliste der Frau und es geht ums "abschießen". Dass er Cannabispatient ist, ist dabei vermutlich eher Nebensache.

Klar wurde schon eine Mediation versucht, ich glaube, sogar schon mehrfach. Durch Anwälte und Richter. :lol:

Re: Günters Nachbarin sedieren

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 16:06
von Sabine
Hast Du Links zu dieser Sache? Auch wenns erstmal nur fb sein sollte.
Oder werden da Klarnamen genannt? Das geht dann leider nicht.

Irgendwie hab ich da schon vor ein paar Tagen am Rande von gehört/gelesen, ist dann im Internet-Rauschen untergegangen.