Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - 1 Millionen Euro?!

1 Millionen Euro?!



1 Millionen Euro?!

Beitragvon Hierndod am Sa 1. Apr 2017, 04:44

vor einigen Jahren gab es eine Sendung bei pro7.. da konnte man 1 Millionen Euro gewinnen für seine Idee. soo.. da kam einer vom deutschen Hanf Verband & war ehemaliger Mitglied bei den Grünen. er hat die 1 Millionen gewonnen & wollte Werbung machen usw... ich Frage mich, was ist mit dem Geld passiert ?! :D ... er hat NICHTS gemacht..die 1 Millionen € kassiert & dann ?! von wegen für das Thema einsetzen. :evil: ... #LÜGNER
Hierndod
 
Beiträge: 1

Registriert:
Sa 1. Apr 2017, 04:36


Re: 1 Millionen Euro?!

Beitragvon Sabine am Sa 1. Apr 2017, 05:34

Wow, toller Einstand! Respekt!

Anstatt hier so rumzuwüten hättest Du dich mal besser mit der Homepage des DHV beschäftigt, dann wärst Du auf folgende Seite gestossen :

https://hanfverband.de/nachrichten/news/dhv-finanzen
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 6921

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: 1 Millionen Euro?!

Beitragvon Martin Mainz am Sa 1. Apr 2017, 09:20

Hallo Hierndod und willkommen im Forum!

Nach Lektüre des DHV Beitrags und der Erkenntnis, daß alleine die Kino Werbesports mit einem Werbebudget von 650.000 € inzwischen über 3 Millionen Zuschauer erreicht hat, kannst Du ja mal überlegen, was Dich eigentlich nervt.

Beste Grüße, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 480

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast