Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachsen-An

Antworten
littleganja

Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachsen-An

Beitrag von littleganja »

Cannabis schadet dem gesunden Geist!
AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=ZU7ntjnMYNY

Nazi Pack :!:
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Cookie »

Hier stimme ich Dir voll und ganz zu! Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, was diese ewig-gestrigen "Zeitgenossen" unter einem gesunden Geist verstehen...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Duck »

Über Behinderungen soll man nicht schlecht reden.
Soll heissen entweder sind kiffer laut ihm behindert und er sollte nicht schlecht über die reden.
Oder
Der ist Behindert also rede ich mal nicht schlecht über ihn. :?
:roll:
littleganja

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von littleganja »

Duck hat geschrieben:Über Behinderungen soll man nicht schlecht reden.
Soll heissen entweder sind kiffer laut ihm behindert und er sollte nicht schlecht über die reden.
Oder
Der ist Behindert also rede ich mal nicht schlecht über ihn. :?
:roll:

Die ersten die zu versuchen (in der Nazi Zeit) vergast wurden kamen in Bussen deren Abgase in den Innenraum geleitet wurden und waren Behinderte :!: Zwangs Sterilisation per Röntgenstrahlen wurde auch zuvor an Behinderten erforscht :!:

Deswegen sind die so gegen Behinderte bzw reden abfällig über solche....
Zuletzt geändert von littleganja am Do 22. Mär 2018, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von littleganja »

Cookie hat geschrieben:Hier stimme ich Dir voll und ganz zu! Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, was diese ewig-gestrigen "Zeitgenossen" unter einem gesunden Geist verstehen...

Am Ende kämpfen wir doch fast alle hier für die Wahrheit und Gerechtigkeit, dich zähle ich von eh und je dazu. Daher selbst wenn du hier anderer Meinung wärst, könnte ich bei einer Vernünftigen Gesprächston und vor allem vernünftigen Argumenten auch damit leben. Hoffen wir mal das in Zukunft das wettern gegen die AFD nicht zur Verschwörung gegen die Regierung verkommt. Sobald die an die Macht kommen Wander ich aus!

Peace
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von insomnia »

Jetzt wo feststeht dass afd wähler die dümmsten sind (iq test bundesweit mit frage was gewählt wird von : mein wahes ich
Muss sich die afd mühe geben noch dümmere zu finden als sie selbst, und gehen auf kiffer los!!! Zum todlachen
Diese widerlichen versoffenen gammeldeutschen nazis lassen nix unversucht , letztlich stolpern sie dann doch wieder über ihre eigene dummheit , nur 2 werden sich freuen die mordleer und unser lieber neuer gesundheitsminister der eigentlich wissen müsste wie es ist ,einer minderheit anzugehören die mühsam ihre rechte erkämpfen musste ,aber trotzdem munter auf randgruppen der gesellschaft einprügelt ( bemerkung über harzt4 ler und cannabiskonsumenten)

Nazis raus
Zuletzt geändert von insomnia am Do 22. Mär 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
PrettyT
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:48

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von PrettyT »

Klar, mit Cannabis kann man sich tatsächlich erheblichen Schaden zufügen. Mit Alkohol aber auch. Oder mit Kampfsport. Oder mit Autofahren. Kommt eben immer auf die Dosis an.

Aber mit solchen menschenfeindlichen Ideologien wie sie die AFD predigen und vertreten fügt man Menschen viel schlimmere Schäden zu. Leute die über Schießbefehle an den Grenzen reden, aber dann ein bisschen Konsum schlimm finden, was für Monster.
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von insomnia »

Es ist schon echt der hammer wenn eine gruppe geistig degenerierter inzestdeutscher die mit ihren15% sich selbst als wir sind das volk bezeichnen , sich über den geisteszustand anderer gedanken machen , hut ab !
Was kann mensch da noch machen , die sind sowas von verloren da kann man nur noch staunen und lachen oder weinen :lol:
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Cookie »

Treffend beschrieben, insomnia ;)! Ich finde es eher zum Heulen und erschreckend (als zum Lachen), dass 12,6% +/- überhaupt in Erwägung gezogen haben, solch einer Spät-Nazi-Sippe ihre Stimme zu geben... und die CSU hat nichts besseres zu tun, als ins selbe rechtsnationale Horn zu blasen. Super! So hat man sich sich schon mal Leute ans Ruder geholt, von denen wir heute am liebsten nichts mehr wissen wollen - vor allem jene Bernd Höckes dieser Welt!

Leider gibt's hier kein Smiley, das sich seiner gastralen Exkremente entledigt :mrgreen:.
EDIT: Habe doch noch was Passendes gefunden: Bild
Zuletzt geändert von Cookie am Fr 23. Mär 2018, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
littleganja

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von littleganja »

Was du vergessen hast Cookie die restlichen 85% sind das VOLK :!:

Und wenn es nach mir geht nehmen wir alle Kriegsflüchtlinge dieser Welt auf, das sind unsere Brüder und Schwestern!

Wir waren auch Kriegsflüchtlinge nach dem ersten und zweiten Weltkrieg, kein Mensch will so was noch mal. Wir müssen anfangen mit denen zu teilen die nichts haben, nur so wird die Welt zu dem was sie einst war, DAS PARADIES!

Der wahre Grund warum Drogen Weltweit verboten sind ist weil die Regierungen nicht wollen das wir unseren Geist erweitern, ein erweiteter Geist wird erkennen das ein blindes Folgen welcher Regierung auch immer zum Untergang der eigenen Identität führt.

Noch mal ihr Rechten PENNER der AFD & Wähler, Ihr seit nicht das Volk, das Volk sind 100% ihr seit nichts :!:
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Hanfkraut »

Naja... Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die gepostete Überschrift!

Im TV wurde gut gezeigt das die afd genossen gerne Alkohol trinken!
In der Schule habe ich gelernt das Alkohol Gehirnzellen abtötet!

Das glaube ich auch! Denn das was die afd so von sich gibt kann doch nur von Personen kommen die regelmäßig Alkohol trinken und entsprechend schon wer weiß wie viele Gehirn zellen schon abgestorben sind!


Ich kann nur jeden Abgeordneten empfehlen KEIN Alkohol zu trinken!
Denn sie sollen Deutschland vertreten! Und das funktioniert nur mit einem gesundes Gehirn!

Wenn ich Merkel heissen würde, würde ich jeden Abgeordneten raus schmeißen der Alkohol zu sich nimmt, denn das beeinträchtigt die Politik und das können wir uns nicht leisten!

Naja. Mein letzter IQ leistungstest den ich beruflich gemacht habe war mit ABSTAND der beste :!:

Ich nehme an das meine Konkurrenz wohl zu gerne Alkohol trinken!
Eine andere Ursache kann ich mir nicht vorstellen!

Soll mal einer sagen das kiffen dumm macht!

Ich gehe auf die 50 zu!
Und meine rübse ist in bester verfassung!
Beruflich lerne ich in Theorie und Praxis ständig dazu!
Und das immnoch überdurchschnittlich!

Mann nännt mich auf der Arbeit nicht umsonst mr. Google
Like ask hanfkraut first! :mrgreen:
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von insomnia »

JUPP LittleGanja ,
leider sehe ich dass es wohl zu keiner geistigen transfusion kommen wird ,
der homo demensis hat seinen planeten so platt gemacht dass er für den menschen keinen lebensraum mehr bietet,
das paradis kommt wohl dann erst nach dem irdischen dasein , wohl nicht für mich (atheist bzw. agnostiker) :lol:
Nicht mal meine kumpels from outa space wollen mich besuchen kommen , die erde ist ihnen einfach zu krass ,
das können sie ihren kindern nicht zumuten (ich lass meinen kleinen ja auch keine horrorfilme kucken).
Ich habe mich von der politik mit ekel abgewendet , beobachte nur was der homo demensis so treibt ,
ich konzentriere mich eher auf das leben ...
nen frosch im teich zu beobachten bringt wesentlich mehr erfüllung als das was der mensch hier treibt.
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
littleganja

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von littleganja »

Cookie hat geschrieben: EDIT: Habe doch noch was Passendes gefunden: Bild
:cry: Wo ist das Kotz Smiley :cry:
Zuletzt geändert von littleganja am Fr 23. Mär 2018, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Hans Dampf »

insomnia hat geschrieben:JUPP LittleGanja ,
leider sehe ich dass es wohl zu keiner geistigen transfusion kommen wird ,
der homo demensis hat seinen planeten so platt gemacht dass er für den menschen keinen lebensraum mehr bietet,
das paradis kommt wohl dann erst nach dem irdischen dasein , wohl nicht für mich (atheist bzw. agnostiker) :lol:
Nicht mal meine kumpels from outa space wollen mich besuchen kommen , die erde ist ihnen einfach zu krass ,
das können sie ihren kindern nicht zumuten (ich lass meinen kleinen ja auch keine horrorfilme kucken).
Ich habe mich von der politik mit ekel abgewendet , beobachte nur was der homo demensis so treibt ,
ich konzentriere mich eher auf das leben ...
nen frosch im teich zu beobachten bringt wesentlich mehr erfüllung als das was der mensch hier treibt.
Ist heute Poesie-Abend? :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Cookie »

littleganja hat geschrieben:
Cookie hat geschrieben: EDIT: Habe doch noch was Passendes gefunden: [,,,]

:lol: :lol: :lol:
Hat nicht ganz so geklappt wie gedacht ;)... beim nächsten Mal suche ich eine bessere Quelle für einen "kotzenden Smiley".
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Beitrag von Cookie »

littleganja hat geschrieben:
Cookie hat geschrieben: :cry: Wo ist das Kotz Smiley :cry:
Ist in meinem Original-Post nun wieder da, aber Deinen kann ich nicht editieren. Der Img-Link wäre: http://www.free-smileys.com/files/humor ... s/1480.gif
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“