Kontakt zu den Medien?

Antworten
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Kontakt zu den Medien?

Beitrag von LesPaul »

Ich habe gestern mit Freunden etwas über die Legalisierung diskutiert und welche konkreten Hindernisse zu überwinden sind. Plötzlich tauche eine interessante Frage auf:

Hat der DHV eigentlich Kontakte zur Presse?
Und wenn nicht, wäre dass nicht ein Punkt der auf die To-do-Liste sollte?

Es gib z.B. sicher die ein oder andere Zeitung, Sendung....was auch immer, die nicht abgeneigt wäre, regelmässige Artikel und Neuigkeiten aus der Hanfszene zu veröffentlichen.

Der Aufklärung würde das jedenfalls einen guten Schub geben und die Reichweite des DHV enorm erhöhen.
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Re: Kontakt zu den Medien?

Beitrag von LesPaul »

Hhhmmm...Habe gehofft, dass mich vielleicht ein Mod aufklärt und meine Frage beantwortet. :?
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Kontakt zu den Medien?

Beitrag von DrGonzo »

Bin zwar kein Mod, aber der DHV bekommt in unregelmäßigen Abständen anfragen. Hier werden aber meist Interviewpartner aus der Szene angefragt.
Auch Pressemitteilungen schrebt der DHV unregelmäßig.
Ob und wie diese dann aufgegriffen werden weiss ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass diese eher mäßig genutzt werden.
Es gib z.B. sicher die ein oder andere Zeitung, Sendung....was auch immer, die nicht abgeneigt wäre, regelmässige Artikel und Neuigkeiten aus der Hanfszene zu veröffentlichen.
Was glaubst du welches Medium hat hier Bedarf?
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“