doppelt high am nächsten tag

Antworten
MagnusiduA
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:09

doppelt high am nächsten tag

Beitrag von MagnusiduA »

Guten Tag
gestern abend so gegen 9-10 habe ich einen geraucht mit meiner freundin. Bin übrigens 17. Relativ viel, also es war so viel als ich das letzte mal eine hoorotrip einmal hatte, aber diesmal hatte ich keinen, aber es war ungefähr die selbe stärke. ok dann 7 stunden geschlafen und um 8 aufgestanden wenn das irgendwas zur sache hat. naja und da war auch noch alles gut, nen bisschen down halt wie immer am nächsten tag, also so schwerer aufzustehen, aber dannach relativ ok, also mir gings wieder normal. dann habe ich um 11 gefrühstück(einen haleb liter kakao, ein erbeermarmeldadne brot und eins mit schinken und majo wenn das was zur sache hat). das ging auch erstmal nur etwa eine viertel bis halbe stunde später als wir im garten waren kam irgendwie wieder das high. es kam aber irgendwie langsam. und irgendwie nur so ein high das ich vorallem laso naja es ist nicht so stark, und voallem ist das kurzeitgedächtnis zoemlich weg und das zeitgefühl, is aber bei mir immer so. jetz wollte ich euch fragen woher das kommen kann(Essen?) und ob ich das irgendwie wieder besser wegbekomme. ach ja und ich fühle mich halt wie immer son bisi in sonem traum also wie immer wenn ich halt high bin :D
danke für eure antworten :)
meine freundin hatte übrigens nichts, also bei ihr kam das nicht wieder aber die hatte auch nichtsoviel.
und sorry für die rechtschreibung gerade :)
EDIT: habe übrigens auch relativ viel cola getrunken
es geht übrigens ab und zu mal ein bisschen weg und wird weniger, immoment hat es schon ziemlich nachgelassen
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: doppelt high am nächsten tag

Beitrag von bushdoctor »

Hört sich für mich an, als wären das ganz "normale" Nachwirkungen... Anscheinend bist Du jemand, der jetzt nicht unbedingt regelmäßig konsumierst und zudem etwas "sensibel" ist, was die Wirkungen betrifft.

Dass man sich nach einer relativ starken "Drohung" auch noch am nächsten Tag etwas "neben der Kappe" fühlt, ist normal. Spätestens nach 24 Stunden und einer weiteren Nacht sollte dies verschwunden sein.

Ich persönlich kenn das, was Du beschreibst eigenlich nur, wenn ich Cannabis als Essware zu mir genommen habe. Da sind die Wirkungsdauern doch bedeutend länger.
MagnusiduA
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:09

Re: doppelt high am nächsten tag

Beitrag von MagnusiduA »

Danke für deine Antwort
ja ich konsumiere vielleicht einmal im monat, und auch erst seit diesem jahr, also kann das sher gut sein :)
Danke für deine Antwort :)
is übrigens mitllerweile auch wieder gut, fühle mich nur voll down sozusagen :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“