Skandal

Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Skandal

Beitrag von Bom »

Ja, genau, solche leute wie dich, die solche sachen so formulieren brauchen wir hier! superbeitrag. lies mal die forenregeln, "junge"!
Kommt, wir packens jetzt an!
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Skandal

Beitrag von Vorarim »

Bleiben wir bitte beim Thema, ja?

Ich hab mir bereits überlegt, ob ich zu dem Beitrag etwas schreibe oder nicht, mich dann dagegen entschieden.
Sollten nun aber sinnbefreite Pöbeleien daraus resultieren werde ich diesbezügliche Posts löschen,
da dies schlichtweg nicht dem Inhalt dieses Threads entspricht sowie in diesem Forum nicht gewollt ist.

Wir versuchen hier einen normalen Umgang miteinander zu wahren.

Also bleibt bitte beim Thema, sonst werde ich hier aufräumen müssen, ok?
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Benutzeravatar
Fabius
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 00:21
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: Skandal

Beitrag von Fabius »

Das GG ist mit der Fev vereinbar. Da gibt es genügend Urteile. Das meinte ich. Also wenn man sich öffnet und seine Meinung kundtut wird man hier lächerlich gemacht. Aber das kenn ich schon. Es ging mir eigentlich nur um etwas anderes. Ich dachte meine Sorgen wären hier gut aufgehoben. Sorry :roll: Ich wollte hier auch keinen zu nahe treten.
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
Zitat: Albert Hofmann
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“