Cannabisentzug

Antworten
Bedman
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:04

Cannabisentzug

Beitrag von Bedman »

Mfg Bedman
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam echt am Verzweifeln, wann das ganze aufhört.
Zuletzt geändert von Bedman am Mi 6. Aug 2014, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Cannabisentzug

Beitrag von DrGonzo »

Ich glaube nicht, dass deine "Überdosierung" und dem damit einhergehenden Zitteranfall etwas mit Cannabis zu tun hatte. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass deine jetzigen Probleme auf den "Entzug" zurückzuführen sind.

Hast du wirklich nur Cannabis konsumiert? Keine syntethischen Cannabinoide? Bist du dir sicher, dass im Cannabis nicht noch weitere Streckmittel enthalten waren? Hast du Cannabis mit Tabak konsumiert? Konsumierst du weiterhin Tabak?

Wenn deine Beschwerden nicht physisch bedingt sind, sind sie es vielleicht psychisch.
Ich würde an deiner Stelle kein Cannabis mehr "zum Spaß" konsumieren, sondern mich erst einmal mit meinen Ängsten, die sich offensichtlich auch schon körperlich auswirken, beschäftigen.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“