Cannabis social club

Antworten
Shakes113
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:33

Cannabis social club

Beitrag von Shakes113 »

Hallo zusammen.
Ich habe gelesen das der ein oder anderer einfach mal nen Antrag für nen Cannabis Social Club eingereicht haben.
Ich finde dies ziemlich cool, weil wenn nur einer es schafft, eröffnet es unmengen von Möglichkeiten.
wie dem auch sei, was mich interessieren würde ist, Wie stellt man sowas an. was muss man wissen um sowas umzusätzen? sowas wie ein Guide wäre richtig gut, nicht nur für mich, sondern auch für andere die vllt ähnliches vor haben. wisst ihr ich bin die Diskussionen, und gelaber satt. es wird zeit das dinge passieren.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis social club

Beitrag von Ernst Berlin »

Schau mal hier rein. http://www.cannabis-clubs.de
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Shakes113
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:33

Re: Cannabis social club

Beitrag von Shakes113 »

Mörnest hat geschrieben:Schau mal hier rein. http://www.cannabis-clubs.de
Ja das habe ich gesehen, allerdings ist das eine Petition. Ich suche keine Petition sondern wie man ein Antrag erstellt für ein Social Club, als Pilot-projekt. wenn die Regierung nichts tut dann muss druck von kommunale ebene aufgetragen werden sowohl als auch Europäische ebene.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“