Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Gestreckt? Eure Meinung bitte!

Antworten
HoffentlichAnonym
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 14:54

Gestreckt? Eure Meinung bitte!

Beitrag von HoffentlichAnonym »

Also ich weiß ja nich. Hab leider momentan keinen Vergleich von 100% sauberem Pflanzenmaterial da.
Dateianhänge
test3.jpg
test3.jpg (74.2 KiB) 5952 mal betrachtet
test2.jpg
test2.jpg (49.87 KiB) 5952 mal betrachtet
test1.jpg
test1.jpg (108.33 KiB) 5952 mal betrachtet
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Gestreckt? Eure Meinung bitte!

Beitrag von Don Quischotte »

Meinermeinung nach ist das Zeug nicht ganz sauber! die "Harzkügelchen" sehen bös verklebt aus und haben nicht die Farbe, die sie eigentlich haben sollten!

sieht m.M. nach Haarspray oder irgendwas Verklebenden aus.

ich versuche mal ein Makro von einer sauberen Blüte anzuhängen
double Gum.JPG
double Gum.JPG (4.3 MiB) 5934 mal betrachtet
If you see the Cops, warn a brother
HoffentlichAnonym
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 14:54

Re: Gestreckt? Eure Meinung bitte!

Beitrag von HoffentlichAnonym »

Danke für's Antworten! Und ja das denke ich mir auch. Also kann man generell sagen, dass Harz nur in den Trichomen ist und nicht, wie auf meinen Bildern, wie ein Film über den Köpchen liegt und diese "verpappt"? Können sich Klümpchen aus dem Harz bilden oder ist das auf Bild zwei definitiv Streckmittel? Der Post ist nicht nur wichtig für mich, sondern für so ziemlich jeden, der mit einem Mikroskop sein Zeug testen will... auf der Hanfverband Seite finde ich nur diese 100x100 Bilder, weil die verlinkten größeren Versionen irgendwie nicht mehr auf den Servern sind. :(
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Gestreckt? Eure Meinung bitte!

Beitrag von Don Quischotte »

selbst bei Haschisch variieren die gepressten Trychome immer etwas in der Farbe ! von Weiss bis Braun aber niehmals so christalin wie bei den eingestellten Bildern!

guck dich evtl mal in einem GrowerForum um, um noch eindeutigere Ergebnisse zu bekommen
If you see the Cops, warn a brother
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Gestreckt? Eure Meinung bitte!

Beitrag von steko »

Das hier ist zwar kein Konsumforum-Beratungsforum, aber um deiner Gesundheit willen,
evtl. ist da Brix mit dran ... dies kann man rel. leicht erkennen/testen:

http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... gehen#brix

Gruß
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“