Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Hilfe :O (Magdeburg umgebung)

Antworten
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 04:04

Hilfe :O (Magdeburg umgebung)

Beitrag von newbie »

....
Zuletzt geändert von newbie am Mo 12. Jan 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Hilfe :O (Magdeburg umgebung)

Beitrag von Sabine »

Hi newbie !

Dieses Forum dient nicht zum Knüpfen illegaler Kontakte, sondern der Aufklärung und Legalisierung rund um das Produkt "Hanf". Die Nutzung zur Entspannung ist nur ein Punkt von vielen, momentan aber noch verboten. Und daran halten wir uns auch.

Du kannst Dich aber gerne hier als Sponsor ( http://hanfverband.de/dhv/unterstuetzen) anmelden oder anderweitig im Sinne der Sache tätig werden ( http://hanfverband.de/themen/aktiv-werden).

Liebe Grüße

Aurora
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Hilfe :O (Magdeburg umgebung)

Beitrag von Highspeed »

Nicht falsch verstehen, aber lies bitte zurerst die Forumregeln.

.....sowie der Aufruf zu Straftaten können strafrechtlich verfolgt werden, achtet also auf eure Wortwahl.

Der DHV ist kein revolutionärer Verband, sondern arbeitet im und mit dem bestehenden, demokratischen System inklusive Bundestag und Parteien. Vielleicht werden wir irgendwann ein anderes System bekommen, bis dahin wollten wir mit unserer Arbeit allerdings nicht warten.

viewtopic.php?f=13&t=14


Ansonsten kann ich mich nur Aurora anschliessen und dich Bitten uns aktiv zu unterstützen.

Hier kannst du nachschauen ob es in deiner Nähe eine Ortsgruppe gibt. Wenn nicht bekommst du vom DHV jede Unterstützung um selbst eine zu gründen.

viewforum.php?f=4

Grüße
Zuletzt geändert von Highspeed am Mo 12. Jan 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 04:04

Re: Hilfe :O (Magdeburg umgebung)

Beitrag von newbie »

Highspeed hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, aber lies bitte zurerst die Forumregeln.

.....sowie der Aufruf zu Straftaten können strafrechtlich verfolgt werden, achtet also auf eure Wortwahl.

Der DHV ist kein revolutionärer Verband, sondern arbeitet im und mit dem bestehenden, demokratischen System inklusive Bundestag und Parteien. Vielleicht werden wir irgendwann ein anderes System bekommen, bis dahin wollten wir mit unserer Arbeit allerdings nicht warten.

viewtopic.php?f=13&t=14


Ansonsten kann ich mich nur Aurora anschliessen und dich Bitten uns aktiv zu unterstützen.

Grüße


Vielen dank für die antwort!
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Hilfe :O (Magdeburg umgebung)

Beitrag von Highspeed »

Gerne doch. Danke für dein Verständnis.

Schön das du zu uns gefunden hast und willkommen im Forum.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“