Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Antworten
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Highspeed »

Hier werden die dümmsten Kommentare auf Facebook, Twitter oder Kommentare auf Artikel sonstiger Medien, der Cannabisgegner, gesammelt. Grundsätzlich bin ich der Meinung aufklären geht vor auslachen, aber einigen ist leider nicht mehr zu helfen.

Ich fang dann mal an mit meinem heutigen Favorit

zum FB-Post des DHV Thema Merkel und Mortler erwähnen Umfrage des DHV
In zwei aktuellen Aussagen von Marlene Mortler und Angela Merkels Pressedienst wird übereinstimmend auf die jüngste Umfrage des DHV hingewiesen. Es wäre schön. wenn auch unsere anderen Zahlen und Fakten in der Regierung mehr Gehör fänden.

21.01.2015
Ja genau, Cannabis sollte Illegal bleiben, es ist schließlich eine illegale Droge. Ich weiß nicht wie irgendwer sich dieser wissenschaftlich fundierten und vollkommen logischen Argumentation verschließen kann. Haben sich wohl alle schon das Hirn rausgekifft, drecks Junkies. Wir haben ja gesehen, was passiert wenn man Dinge legalisiert, welche konservativen Ideologien widersprechen, zum Beispiel Abtreibung und Homosexualität. Sodom und Gomorra meine Damen und Herren, Sodom und Gomorra.
Zuletzt geändert von Highspeed am Mi 21. Jan 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Äh highspeed, ob da nicht der Ironie- smilie vergessen wurde.... der letzte Satz könnte, mit der richtigen Betonung vorgetragen, darauf hinweisen :lol:

Müssen die Namen genannt werden ? Ausser es handelt sich um Politiker ;) Ein Pranger mit evtl. Klarnamen muss ja nun nicht unbedingt sein.
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Highspeed »

@aurora Hast recht. Hab den Namen entfernt
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Danke !

Dafür hab ich im Gegenzug was zum Tod von Robert Strauss im "Focus" gefunden :

"Wenn er wirklich seine überschüssige Ernte vertickte, dann sehe ich es auch als Richtig an, dass die Pflanzen weggenommen wurden. Eigenbedarf ist kein Fremdenbedarf. Dass er nun dabei starb, ein Unglück zwar, aber es beweist, dass Drogen unter Umständen immens abhängig machen können, dass bei kalten Entzug in Einzelfällen der Tod winken kann."
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Gerd50 »

War es im Apothekerblatt? Frage an Mortler:

Warum ist Alkohol erlaubt und Cannabis verboten?

Antwort:

Weil Cannabis eine illegale Droge ist. Punkt.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Ernst Berlin »

Gerd50 hat geschrieben:War es im Apothekerblatt? Frage an Mortler:

Warum ist Alkohol erlaubt und Cannabis verboten?

Antwort:

Weil Cannabis eine illegale Droge ist. Punkt.
So nen Quatsch hat sie ja schon öfters raus gehauen.
Wollen sie Cannabis legalisieren? Nein, weil es verboten ist! Häh?!
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Highspeed »

Cem Özdemir: Dass das simple Platzieren einer Hanfpflanze in einem Internetvideo umfangreiche Ermittlungen nach sich zieht, zeigt, wie widersinnig die deutsche Drogenpolitik ist. Niemand sollte den Konsum von Drogen verharmlosen. Die Kriminalisierung der Konsumenten von Cannabis in Deutschland lässt sich jedoch nur mit einer ideologischen und irrationalen Drogenpolitik erklären, die eine Droge wie beispielsweise Alkohol akzeptiert, eine andere wie Cannabis jedoch mit allen gesellschaftlichen Folgen verteufelt. Das kostet den Staat Jahr für Jahr Millionenbeträge. Menschen mit problematischem Drogenkonsum brauchen Hilfe, mit Kriminalisierung ist ihnen nicht geholfen. Mit einer Regulierung des Cannabiskonsums muss ein wirkungsvoller Jugendschutz einhergehen. ‪#‎LegalizeIt


FB Kommentar
Aber es zu legalisieren wäre unverantwortlich. Dann konsumieren es junge Menschen, die nicht damit umgehen können. Also solltest du Drogen legalisieren wollen, dann bitte auch gleich die selbstjustiz, damit man den drogendealer (bis dahin:offizieller drogenkaufmann ) per kopfschuss niederschiessen kann der den scheiss an Kinder verkauft. Ich kenne einige die von zu viel Marihuana hängen geblieben sind....
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Highspeed »

Das Mischen von Cannabis und Alkohol hat häufig starke Übelkeit und Erbrechen zur Folge und kann im Extremfall zu einer Alkoholvergiftung führen.
Marihuana ist in der Regel fünf Mal wirksamer als Haschisch.


Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Auf der fb-Seite von Cem Özdemir

"Bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass hier Menschen mit Drogenproblemen, diese versuchen in den Beiträgen zu relativieren. Bei einigen kommt es mir vor, als würden sie öfters zu dem Teufelszeug greifen. Erst Cannabis, dann Crystal, dann irgendwann Tod. Vorausgegangen ist meist eine Karriere als Kleinkrimineller, Prostituierte oder Politiker. Es gibt nicht umsonst Gesetze, die das Verbot legitimieren. Keine Macht den illegalen Drogen!!! Und komm mir keiner mit Bier, das ist ein Lebensmittel.... Gesetz ist Gesetz!"
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Wow, jetzt sind wir sogar pervers :shock:

Antwort im Focus http://www.focus.de/gesundheit/news/mar ... 29628.html

"
Sicher, sicher, aber eine Zigarette am Tag
in der Schublade liegen haben, das kann tödlich sein. Da sieht man mal wieder, mit welche einem Unsinn versucht wird, das Volk mit Perversionen zu verdummen.
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Highspeed »

Kommentar zu Artikel Zeit "Bitte nichts drehen"

Niemand braucht den Konsum von Drogen. Die Argumentation der entkriminalisierung ist unhaltbar. Nur damit einige wenige ihren Rausch ausleben können müssen alle Anderen ein erhöhtes Risiko für ihre Kinder eingehen. Jugendlichen und Kindern gehört der Zugang zu Drogen erschwert. Wer es als Medizin benötigt kommt heutzutage auch schon dran.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Ora et labora ... :roll:
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

"Eine halbe am Tag ist Medizin und keine Droge. kleiner Unterschied werden Leute wie Sie nie verstehen.Mit einem Joint am Tag kann vllt schlimme schmerzen Lindern ,ansonsten ist jeder Joint einer zu viel"

Münchner Merkur, Artikel über Erleichterungen für medizinisches Cannabis
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

"Wenn eine Freigabe erfolgen sollte, dann nur für Patienten, die unter Schmerzen leiden und denen man damit das Leben erleichtert. Aber muß Vorsorge treffen, daß der u.U. bettlägerige Mensch nicht zum Drogenhändler wird. "

Gästebuch von Radio Bremen
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

"Es müsste jedem Konsumenten klar sein: kein Motorroller als Jugendlicher, kein Auto als Erwachsener. Und das auf Jahre hinaus nach dem Konsum.

Zudem: es muss gewährleistet sein, dass in der Öffentlichkeit keine Joints geraucht werden. Es wäre inakzeptabel, wenn man als THC-Verweigerer durch die Drogenwolken irgendwelcher Passanten laufen müsste. Tabak ist nur lästig, THC beeinflussend."


Kommentar zum "Zeit"artikel "Nur Kranke sollen rauchen"
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Gleicher Artikel wie oben drüber :

"Trinken Sie abends eine Maß Bier, sind Sie 3 Stunden später, spätestens am nächsten Morgen wieder alltagstauglich. Die Antriebslosigkeit, die Sie sich mit einem Joint an Land ziehen, hält Wochen an. Ich kenne einen ganzen Haufen Leute, die sich Ihr Leben mit dem Zeug bereits in jungen Jahren versaut haben, und jetzt Hartz 4 kassieren gehen. THC macht nun mal nichts anderes als massiv in die Regeneration der Neurotransmitter einzugreifen und diese (sofern vorhanden) verstärkt auszuschütten."

Wollen einige mit aller Gewalt in diese "Best of ..." Liste aufgenommen werden ? 8-)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von Sabine »

Kommentar zum FAZ-Artikel "Oans, zwoa, gekifft..."

" Dabei ist selbst Cannabiskonsum alles andere als harmlos. Nach Expertenmeinungen besteht dabei die Gefahr von Langzeitnachwirkungen (anders als beim Alkohol, allerdings wird auch davon bei uns zu viel konsumiert): im Gehirn bleiben Reste kristalliner Verbindungen (mit kumulativem Effekt, der sich proportional zur Häufigkeit des Konsums erhöht), die noch längere Zeit nach Aufnahme der Droge ins Blut gelangen und dort ihre bewusstseinstrübende Wirkung entfalten können - fatal für Leute, die Maschinen bedienen oder am Straßenverkehr teilnehmen. "
planetoftheapes666
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Re: Sammlung: Die dümmsten Kommentare der Prohibitionisten

Beitrag von planetoftheapes666 »

Ich hätte noch nen Knaller,gesehen bei Stefan Raab meine ich,Disskussionsrunde um die Legalisierung,ich glaube sie hiess"Absolute Mehrheit"....Gedächtnisprotokoll:
Raab zu CDU-Politiker(welcher weiss ich nicht mehr)
-"und warum hat sich Alkohol in Deutschland etabliert?
.....kurzes Nachdenken beim CDU-Mensch:
-"Weil.....Jesus Wasser zu Wein gemacht hat und nicht zu Haschisch."

HAMMERANTWORT!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“