Totentafel

Antworten
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Totentafel

Beitrag von Palladium »

Habe so eben erfahren, in Augsburg (Bayern) ist ein Konsument von Kräutermischungen in Combo
mit Badesalz, vor einigen Stunden, verstorben. Geboren 1994.
Wahnvorstellungen unter Kräutermischungen und Badesalz gespritzt.
LIBERATE VOS EX INFERIS
amageddon-angus
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:25

Re: Totentafel

Beitrag von amageddon-angus »

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee die du da grade in mir geweckt hast,
der DHV könnte jährlich eine Totentafel erstellen, und versuchen sie an die Bundesregierung zu übergeben, vll. mit Hilfe einer bekannten TV-Sendung (entweder eine liberale sendung oder etwas satirenahes), oder mit Hilfe einiger prohibitionskritischer PolitikerInnen, und hoffentlich ähnlich viel Aufmerksamkeit dabei erringen wie der Bund der Steuerzahler.

Ich sehe dort schon die Namen der Opfer von Legal-High´s stehen so wie die einiger Dealer, die im Görli wegen der Prohibition umgekommen sind, und dann vll. noch eine nummer von X Karrieren die durch den Führerscheinenzug gestorben sind.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Totentafel

Beitrag von Don Quischotte »

wir schicken denen eine Totentafel von cannabis Patienten, die unschuldig von der gestzgebung Benachteiligt sind!

ich glaube es wird mal langsam wieder Zeit für eine Petition im Bundestag
If you see the Cops, warn a brother
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“