Mitschreiben beim Hanf Magazin

Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Mitschreiben beim Hanf Magazin

Beitrag von Ganjadream »

Hallo

Ich bin nur wenig in Foren aktiv, da es immer so zeitraubend ist und ich so wenig davon habe, natürlich auch da ich jetzt am neu aufgesetzten Projekt Hanf Magazin mitwirke. Schaut es euch bitte mal an und wenn ihr eine Plattform braucht, um regelmäßig eure Infos zu streuen, dann bewerbt euch doch hier:

http://www.hanf-magazin.com/redakteure-gesucht/


Das Projekt ist für Google optimiert, Referenzprojekte hatten schnell viele Klicks und deswegen Sponsoren und an den Einnahmen werden die Redakteure leistungsbezogen beteiligt: Mehr als ein kleiner Bonus ist es nicht, es geht um die Erreichung vieler Leser und das können nur viele Redakteure, macht einfach mit.

Ich poste ab und an mal einen guten Artikel.

Hier der erste:

http://www.hanf-magazin.com/news/cannab ... enverbote/

:mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“