XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Antworten
Ge4z
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 14:27

XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Ge4z »

Moin Leute,

Ich bin ende 20 und kiffe mittlerweile seit 14 Jahren. Mehr oder weniger Täglich von 1-5 Joints / mit oder ohne Bong, war alles dabei in der Zeit.
Ich war mehrfach in Holland und hab alles geraucht was rang und Namen hat.. hab im laufe der Zeit auch selbst angebaut. Was ich damit sagen will ist das ich doch schon relativ viel Plan von der Materie habe und auch nicht einfach jedes kraut rauche.
Ich bin kein verjunkter der auf Hartz4 rumhängt und nichts geschissen bekommt, im Gegenteil.

Nun ist folgendes passiert und ich bin relativ ahnungslos..
Mein Kollege war "los" und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie eine Sorte vorgefunden die so massiv gerochen hat (kein Gestank oder ähnliches was "nicht" natürlich wäre) Es hat so massiv nach Grün gerochen das selbst durch 3 Plastiktüten der Geruch noch wahrzunehmen war… Wie gesagt hab ich in 14 Jahren noch nicht erlebt.
Naja als wir es am Do getestet haben (heute ist Samstag) haben wir eine schön grüne tüte gebaut 70%Grün 30%Tabak und meine Fresse wir beide waren nach 2-3 Zügen schon sowas von dicht, sowas kannte ich bis dato nicht…
Ich muss dazu sagen das ich (mittlerweile) nur noch durch die Perls Jr. Aktivkohlefilter rauche. Kann ich auch nur jedem hier empfehlen!
So weit so gut, wir haben dann irgendwann das ding weggeraucht und waren ziemlich stoned (selten nach 14 Jahren so dicht zu sein) Auch im vergleich zum sonst schon extrem potenten grün was giert sonst geht war das um WELTEN stärker… absolut kein vergleich. Selbst das reinste Skuff war dagegen nichts.
Geschmacklich Top, auch sonst sieht es "sauber" und sehr lecker aus.
Es ist sogar so harzig das man auch nach dem 4x Händewaschen das Zeug nicht von den Finger bekommt… (ja ich bau ohne Grinden)

Nun das "Problem" als wir gestern mit 3 Leuten noch 1 gerollt hatten (ca. 80%G&20%T) ist folgendes passiert:
Alle 3 waren so breit wie noch nie (alle ende 20 Anfang 30 und "sehr erfahrene" user) wir haben nur ca 3/4 des Joints rauchen können…
Auf einmal wurde mir extrem heiß (es kam wie ein Schub / eine Welle und ging auch relativ schnell wieder. Kam dann aber nochmals so 5-10 min später), mein Kreislauf spielte verrückt, mein Magen rastet völlig aus (ich hab kurz vorher 1 Burger und 1 Milchschake gegessen / getrunken) Es fühlte sich wirklich so an als würde ich mich von innen auflösen oder mein Margen sich selbst zersetzen… Ich konnte kaum logische Worte an einander reihen.. Es war wie ein Trip als würden grad Pilze ansetzen.. Es war für mich äußerst unangenehm, Angst machte sich in mir breit: "Muss ich ins Krankenhaus, geh ich vermutlich grade tot, oder was ist hier los".. Ich dachte die Jungs hätten mir LSD ins Trinken getan, dem war aber nicht so.
Da ich nicht unbewandert bin was "andere Substanzen" angeht habe ich mich nicht auf die Angstzustände eingelassen. Ich bin aufgestanden und hab mich bewegt (das hat etwas geholfen..). Ich hab den Jungs gesagt das es mir äußerst schlecht / komisch geht, doch die 2 sahen auch nicht viel besser aus und waren absolut nicht in der Lage sich zu bewegen^^
Wir 3 waren so unfassbar High das es nicht auszuhalten war. Als es einigermaßen ging bin ich los zu fuß nach hause. Laufen war naja möglich doch ich bin getaumelt als hätte ich 2 Liter Jack D getrunken. Auch die Hand-Hirn Koordination war sagen wir es mal nur beschränkt möglich. Zusätzlich fühlte es sich an als würde ich keine Luft mehr kriegen, irgendwas drückte von innen nach außen. Meine Lunge funktionierte nicht mehr so wie ich es gewohnt war (kann aber auch sein das ich viel zu breit war..)
Ich hatte die ganze zeit diese Gefühl als würde ich gleich Platzen und oder verbrennen (diese 2 extrem heftigen Hitze Schübe). Ich hatte extrem heftiges Herzrasen & Kreislauf.
Ich hätte jederzeit los kotzen oder los scheißen können zumindest fühlte sich das so an…
Es war nicht "schlecht" und das High war unfassbar heftig..
Bei all dem was ich schon geraucht habe, nichts kommt auch nur zur hälfte an das ran was da ging.
Selbst wenn man ein RooR "Gold Gelb" rauchen würde…

Ich kannte diese Art von heftigen "ich glaub ich geht gleich drauf" Körperflasches nur von LSD oder Pilzen.
Naja ich habe es nach hause geschafft und ging pennen. Nun am nächsten Tag fühle ich mich leicht - mittel verkartet so als wenn man grad vom Trip kommt (leichter Schwindel / Tunnelblick) Ich wäre definitiv nicht in der Lage Auto zu fahren.. Da ich die Wirkung des Zeugs so unfassbar heftig fand habe ich mich im Netz mal umgeguckt und bin auf diverse Sachen gestoßen: "Streckmittelvergiftung" / "THX Überdosis"

Ist jemandem schon mal so was passiert??
Ich mach mir doch etwas sorgen.. wie immer zu spät natürlich. Aber keine sau konnte davon ausgehen das 1 Jay 3 Leute killt..
Ich war bisher 1x so breit das ich dachte ich müsste sterben und das war das letze mal das ich Pilze genommen hatte..
Auch jetzt habe ich absolut kein verlangen mehr 1 zu rauchen.. Normalerweise hätte ich schon längst 1 geraucht..

Also entweder uns hat da jemand was extrem heftiges untergejubelt oder das ist wirklich das beste Zeug
was es gibt.


ich wäre um jede Antwort tankbar.
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Doc_A »

Reine !!Spekulation!! :

Das hört sich für mich nach gepanschtem Graß an. Mit synth. Cannabinoiden aufgepeppt. -

Schade, daß es kein Drugchecking gibt.

Mach doch improvisiertes Drugchecking. Päckchen mit Probe an Dr. Auwärter in Freiburg (Adresse dürfte googlebar sein). Dazu kurze Beschreibung des Problems. Der soll sich dann per Presse melden und vor dieser enormen Gefahr(!!) warnen.
:shock:
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Don Quischotte »

vielleicht kannst ja mal ein Bild von dem Zeug posten
If you see the Cops, warn a brother
Ge4z
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 14:27

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Ge4z »

Ja ich werde später mal versuchen da ein paar gute Bilder von zu machen.
Ich kanns mir auch echt nicht erklären. Die Jungs sprachen auch von Pilz / LSD ähnlichem Falsches da am Fr. Der Kollege legt auch seine Hand ins Feuer das es alles sauber ist aber ich denke auch das es eine Kreuzung aus Chemie und Natur ist.
Was wirklich extremst beängstigend wäre, ich fühle mich immer noch nicht wieder 100% fit und werde ggf. morgen zum Arzt gehen… Nur was soll der großartig machen???
ich hab set dem Vorfall auch einen komischen Geschmack im Mund.. Alle "Symptome" kenn ich mehr oder weniger stark nur von Chemischen Substanzen wobei ich auch da im "Ernstfall" nie das Gefühl hatte gleich zu sterben…

Der Vorfall hat aber auch ein "gutes" seit dem kannst mich mit grün jagen…. allein der Geruch =/
So wird man wohl vom aktiven Raucher, der auch immer gern viel geraucht hat, zum Nichtraucher.
Mein Verlangen ist gänzlich weg.
Ge4z
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 14:27

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Ge4z »

So hier mal ein paar Bilder (link zu meinem DB Ordner)
https://www.dropbox.com/sh/mm6pxvynq8l2 ... Nxq4a?dl=0
was sagt ihr dazu?

danke
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Don Quischotte »

Hast du sonst noch irgendwelche anderen Substanzen konsumiert?

auf den ersten blick isses ok! um genaueres zu erkennen müsste man nen gutes Makro machen
If you see the Cops, warn a brother
Ge4z
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 14:27

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Ge4z »

Also nicht an dem Abend ;)
Ich hab nichtmal was getrunken… Das einzige was dabei konsumiert wurde war ein Royal mit Käse und ein Schoko Schake von MD.
Ich find auch das es recht "normal" aussieht. Ich kann mich aber noch drann erinnern das es auf 1x sehr sehr "scharf" geschmeckt hat beim rauchen. Absolut nicht so wie ich es von den Aktivkohlefiltern gewohnt war.
ich selbst hab auch das ding gedreht also kann da auch nichts sonstiges mit rein gekommen sein, alles sehr merkwürdig.
Ich werd versuchen da noch mal ein Maro von zu machen, es ist etwas benetzt mit weisem "staub" den ich aber auch als normal empfunden habe. Es klebt halt auch wie sau und stinkt bis zum Himmel. Mir wurde nun auch mehrfach versichert das es von der Quelle definitiv nicht "schlecht" sein kann..
Sehr sehr mysteriös aber seit FR rauche ich nicht mehr.. der Entzug war zwar auch nicht so nett aber ich fühl mich besser und das ist ja auch schon mal was ;)
M-M-C
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Feb 2015, 11:11

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von M-M-C »

Da müsste man mal mit einer Lupe drauf, aber ich würde sagen, das sieht nach was Gestrecktem aus. Meiner Meinung ist da etwas zu viel Harz dran, besonders bei dem einen Foto mit dem getrockneten Blattstückchen und am Stiel.
Ich tippe auf Brix oder irgendwie so etwas in der Richtung tippen, das würde auch den bissigen Geschmack und die schwarze Asche erklären.
Guck mal hier, dein Zeug sieht fast genau so aus wie das hier:
http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... gehen#brix
Ge4z
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 14:27

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Ge4z »

Ja könnte man meinen, es sieht beinahe zu gut aus.

Aber die Asche ist nicht auffällig auch der Geruch und der "sonstige" Geschmack war normal bis (übertrieben)
Der Falsch war bei weitem viel extremer als sonst. Man war buchstäblich nach 3x ziehen platt und extrem Stoned. Und naja nach 14 Jahren rauchen ist Stoned sein schon eher die Ausnahme gewesen.
Der Geruch ist unerträglich heftig, ich hatte noch nie was so nach Gras "gestunken" hatte.
Es war 1 Bud daher kamen mir die Kristalle am Stiel auch nicht ungewöhnlich vor. Ich guck mal ob ichs morgen unter die Lupe bekomm…
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Don Quischotte »

so sieht gutes Gras aus

man staune :O

Viele kennen es ja gar nicht wenn es wächst :oops:
Dateianhänge
double Gum.JPG
double Gum.JPG (4.3 MiB) 14513 mal betrachtet
If you see the Cops, warn a brother
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Palladium »

Gaanz fein. Die Trichome sind noch klar. Wenn sie Bersteinfarbe annehmen . . . Rock n Roll!

Diese Trichomesens sind auch noch klar. Und das Beste ist: Alles 100% Biologisch:
Bild
Bild zum druffklicken,
dann im Bild bewegen da hohe Auflösung.
LIBERATE VOS EX INFERIS
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von crappy »

Rauchst du wirklich seit 14 Jahren? Dann musst du ja mit 6 jahren zur Einschulung angefangen haben. Da kriegt das Wort Schultüte eine ganz andere Bedeutung :lol:

Aber was du da schilderst hört sich extrem nach irgendwas gestrecktem an. Nur mit was ist die Frage.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: XXL Flash oder Vergiftung? HILFE

Beitrag von Don Quischotte »

oh ein Grassbildchen :twisted:
Dateianhänge
makro Crystal.jpg
makro Crystal.jpg (2.2 MiB) 14477 mal betrachtet
If you see the Cops, warn a brother
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“