Auf nach Holland

Antworten
marie110
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:57

Auf nach Holland

Beitrag von marie110 »

Hallo Leute , ich bin neu hier

ich bin 16 und kiffe seit einem Jahr , ja ich bin noch sehr jung ,aber das tut nicht zur Sache.
Ich rauche eigentlich nie pur, immer mit Tabak , aber ein Mal habe ich mit einer Bong pur geraucht.
Ich hatte nie so wirklich so Lachanfälle , ich bin immer sehr gechillt vom Gras. In letzter Zeit habe ich viel mehr gekifft als sonst, deswegen habe ich meine Freunde gefragt ob wir nach Holland fahren und uns da was holen. Als wir dann in Holland waren haben wir auch schnell was bekommen (vom Coffeshop. Falls jetzt jemand sagt , wie wollt ihr was bekommen , wir haben es nicht gekauft , wir haben einen netten jungen Herren gefragt).
Wir haben 1 G Lemon Haze bekommen. Ich dachte mir so , lass einfach ein Mal pur rauchen. Wir haben uns einen Joint mit 1 G pur Gras gebaut. Nur ich und mein Kumpel haben geraucht , die anderen wollten nicht. Das Ding war ich habe fast alleine den Joint geraucht mein Kumpel hat nur 3 Züge gezogen. Nachdem der Joint weg war, ging es mir echt gut , ich habe mich irgendwie so weich gefühlt. Als wir zurück in die Stadt liefen , bekam ich einen heftigen Tunnelblick, alles wurde plötzlich so langsam , alles war wie in Zeitlupe. Nach c.a 20 Minuten bekam ich richtiges Herzrasen ,ich habe mir das nicht eingebildet meine Freundin die nicht gekifft hat , hat gefühlt. Und mein Brustkorb wurde richtig warm, mir wurde richtig warm. Ich saß mich in einer Gasse hin. Ich hatte immer so Trips , ich habe mir vorgestellt wie ich im Krankenhaus liege und so weiter. Ich hatte richtige Panikattacken. Ich habe die ganze Zeit gehofft das es weg geht. Nach 2 Stunden sitzen ohne reden und mit Zittern ,ging es mir halbwegs besser , aber der Weg zum Zug war sehr komisch , immer noch alles wie in Zeitlupe (ja ich weiß , die Wirkung von Cannabis kann 4-5 Stunden anhalten). Als ich Zuhause war lag ich mich ins Bett, am nächsten Tag war ich immer noch so benebelt, wie ein Traum war es. (Meinem Kumpel der 3 Mal gezogen hat ging es gut , er hat gelacht und war richtig breit)

Ich frag mich echt was mit mir los war, ich hatte nie Probleme mit Gras, auch wenn im Joint mal mehr drin war.
Seit dem habe ich das Zeug nicht mehr angepackt , habe angst dass das gleiche wieder passieren kann.
Hatte das jemand schon Mal , oder liegt das einfach daran das es zu viel war?

LG Marie
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Auf nach Holland

Beitrag von Ernst Berlin »

Zwei Dinge, es war zu viel und du bist zu Jung. Warte wenigstens bis du 18 bist. Und nimm beim Pur rauchen höchstens einen Zug. Das reicht meistens schon aus. Besser wäre es aber es nicht mehr zu machen bis du Volljährig bist und dann nur mit sehr guten Freunden b.z.w. Freundinnen mit dehnen du auch nüchtern lachen kannst. Dann wird es auch was mit dem Lachflash.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Auf nach Holland

Beitrag von Sabine »

Hi Marie !

Du hast Gras mit künstlichem Fruchtaroma erwischt. Unangenehme Nebenwirkungen können da schon mal drin sein. :?

"Bekannte Sorten wie „Strawberry Cough“ oder „Lemon Haze“ verströmen eine leichte Duftnote der namensgebenden Frucht, das Tütchen aus dem „High Time“ hingegen riecht, genau wie der ganze Laden, so aufdringlich wie ein Kondom mit Erdbeer-Bananen-Apfel-Vanille Geschmack. Das Geld für ein Gramm „Apple Jack“ spare ich mir, denn die 17 Euro fürs Gramm „Strawberry Banana Kush“ rundet das miese Geschäft jetzt schon so richtig ab. Das Weed verströmt nicht nur ein ekelhaftes Aroma, zudem ist es extrem feucht und würde ohnehin sehr schlecht abbrennen."

http://hanfjournal.de/2015/03/31/achtun ... amsterdam/

Und warte wirklich noch ein paar Jahre, ist besser für dein Hirn. Außerdem haben wir "alten Deppen" ;) evtl. bis dahin die Legalisierung durchgebracht, dann genießt es sich doppelt entspannt.
marie110
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:57

Re: Auf nach Holland

Beitrag von marie110 »

Okay , ich denke ich lass erst mal die Finger von dem zeig ich warte bis ich 18 bin , vielleicht hab ich bis dahin auch gar kein Interesse mehr dran.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Auf nach Holland

Beitrag von Ernst Berlin »

marie110 hat geschrieben:Okay , ich denke ich lass erst mal die Finger von dem zeig ich warte bis ich 18 bin , vielleicht hab ich bis dahin auch gar kein Interesse mehr dran.
Gute Endscheidung. Respekt wenn du das schaffst. Und falls doch mal der ein oder andere Joint mit großen Abstand dazwischen vorkommen sollte und du nicht widerstehen kannst, dann bitte nur einmal ziehen und mindestens 5- 10 Minuten warten bevor du noch mal ziehen möchtest. Vor allem wenn nicht derjenige warst der gebaut hast. Denn da weiß sonst nicht was drin ist und wie stark es wirkt. Ist es doch mal zu viel, einen ruhigen Ort aufsuchen wo du dich sicher fühlst, was süßes essen und genug Wasser zum trinken. Bleib vernünftig.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“