DHV hat Zukunft

Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

DHV hat Zukunft

Beitrag von Ganjadream »

Hi,

Wenn Cannabis jetzt schrittweise legalisiert wird und Deutschland sich auch dann nach den USA ausrichtet und nachzieht, wäre die Legalisierungsarbeit vom DHV irgendwann mal beendet. Er könnte dank einer kleinen Namensänderung jedoch als DTV weiter existieren und dank des erheblich größerem Suchtpotenzials sogar mit noch mehr Spendengeldern richtige wirtschaftliche Erfolge verbuchen und dann vielleicht wirklich mal zum aggressivsten Lobbyistenverband werden, als den die Hanflobby durch die Mortler betitelt wird.

Tabak verbieten?

:shock:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“