Hambug verseucht mit Strecke

Antworten
BarackOGanja
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 10:23

Hambug verseucht mit Strecke

Beitrag von BarackOGanja »

Moin moin, ich bin fast 19 Jahre alte und rauche seit fast einem jahr regelmäßig Gras aus den verschiedensten Gründen: natürlich Genuss und bei gewissen krankheiten/problemen war es sehr hilfreich, zum Beispiel hat es perfekt beim abistress geholfen.. Ich habe viele dealer kennengelernt die korrekt sind und strecke garnicht erst weiter in umlauf geben.. andere verkaufen diese gerade an unwissende Minderjährige. Ich will gar nicht wissen wie viel strecke ich in den letzten jahren geraucht habe und wie viele es derzeitig tun.. zum glück habe ich jetzt connections nach holland die paar mal im monat rüber kommt. Es hilft mir gegen chronische bauchschmerzen, doch der schwarzmarkt ist mir viel zu gefährlich.. was muss passieren damit endlich die regierung einsieht was sache ist? Was kann ich als einzelner tun?
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hambug verseucht mit Strecke

Beitrag von bushdoctor »

BarackOGanja hat geschrieben:Was kann ich als einzelner tun?
Engagiere und vernetze Dich mit Gleichgesinnten hier über den DHV! Das ist schonmal ein guter Anfang...

Willkommen im DHV-Forum, BarackOGanja!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“