Cannabis Modellprojekte: Anlage I

Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Cannabis Modellprojekte: Anlage I

Beitrag von Ganjadream »

Hallo

Das Problem mit Anlage I

Solange Cannabis nur in Anlage I geführt wird, sind Cannabis Modellprojekte kaum durch die Bundesopiumstelle zu schleusen. Heroin wird als Diamorphin auch (aber eingeschränkt) in Anlage II und III geführt. Mit der Deutschen Cannabisagentur besteht Hoffnung, dass Cannabis ebenfalls anders bewertet wird. Aber wenn nicht: Wie kriegen wir es wenigstens mit Einschränkungen in Anlage II oder Anlage III, damit die Bundesopiumstelle nicht einfach jeden Antrag auf Cannabis Ausnahmemodellprojekte zerreißen kann?


Kann man im Antrag an die Bundesopiumstelle direkt mit beantragen, dass sie es eingeschränkt umstufen sollen, um das Modellprojekt zu ermöglichen?

Besser direkt raus oder BtMG ganz abschaffen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“