Cannabis Infografik 4 free

Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Cannabis Infografik 4 free

Beitrag von Ganjadream »

Hallo

Wenn noch einer ein kostenlose Cannabis Infografik mit Zeitachse und Verwendungszwecken für den Hanf auf seiner Website haben möchte, erhält er diese hier.

Es werden natürlich nur beispielhafte Infos zur Veranschaulichung gegeben aber wenn man Unkundige überzeugen möchte, ist es besser, sie nicht mit Detailwissen zu "überfahren".
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis Infografik 4 free

Beitrag von Ernst Berlin »

Wow, die sehen echt stark aus, gut gemacht. Die Homepage ist eh sehr nett, nur ganz wenige Artikel sind, sagen wir, nicht wirklich geeignet, aber trotzdem haben diese auch ihre darseinsberechtigung und diese ekelhafte Newsletter Werbung ist nicht mehr ganz so aufdringlich. Ich könnte Wochenlang keinen Artikel lesen ohne von diesem Popup genervt zu werden, welches sich nicht schließen lies, zumindest das geht.
Zurück zum Thema, toll aufgemachte Grafiken.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“