Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Cannabis Rezept

Cannabis Rezept



Cannabis Rezept

Beitragvon piposen am Do 2. Mär 2017, 12:38

Hi Zusammen,
ich war gestern bei meinem Arzt und hab mit ihm über ein Rezept gesprochen und er war jetzt nicht abgeneigt mir eines aus zu stellen und findet es auch eine gute Idee es mal zu testen aber er wusste noch nicht mal das, dass Gesetz schon in kraft ist.

Er meinte er ist sich nicht sicher was er jetzt machen soll ...

Kann ich ihm irgendwie helfen um das Ganze zu beschleunigen?

Danke schon mal !

Grüße
Piposen
piposen
 
Beiträge: 9

Registriert:
Do 2. Mär 2017, 12:15


Re: Cannabis Rezept

Beitragvon Martin Mainz am Do 2. Mär 2017, 13:39

Hallo Piposen und Willkommen im Forum.

Genau genommen ist das Gesetzt noch nicht in Kraft, erst wenn es Mitte März unterzeichnet und im Bundesanzeiger erscheint, ist das der Fall.

In diesem Thread kannst Du Dich dazu auf dem Laufenden halten: viewtopic.php?f=57&t=5123
In diesem Thread werden FAQs zum neuen Gesetz gesammelt: viewtopic.php?f=22&t=6716

Grüße, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 707

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 19:39


Re: Cannabis Rezept

Beitragvon piposen am Do 2. Mär 2017, 14:43

Hi Martin,
Danke für die Begrüßung, Info und Links, da wundert es mich nicht, aber er wird sich informieren hat er gesagt und dann geh ich mal Mitte des Monats noch mal hin. Bzw sobald es dann offiziell ist.

Grüße!
piposen
 
Beiträge: 9

Registriert:
Do 2. Mär 2017, 12:15


Re: Cannabis Rezept

Beitragvon Rollingms am Di 7. Mär 2017, 22:53

Das gleiche hatte ich auch der fragte mich wie die verschiedenen medizinal-cannabisblüten den heißen.und was er den auf das Rezept schreiben soll.zum Beispiel bedrocan 5g
Rollingms
 
Beiträge: 27

Registriert:
Fr 17. Feb 2017, 17:06

Wohnort:
Kaiserslautern


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste