Cannabis Zeitschriften

Antworten
Ginkgo1985
Beiträge: 24
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:56

Cannabis Zeitschriften

Beitrag von Ginkgo1985 »

Hallo,

Ich wollte mal wissen was es für Zeitschriften diesbezüglich gibt?
Habe mal gegoogelt und die Zeitschrift Grow gefunden. Aber dann stell ich mir die Frage? Kann ich so eine Zeitschrift abonnieren ohne in den Verdacht des Anbaues zu kommen ? Will mich ja nur informieren und lesen. Aber war mir bisher damit sehr unsicher.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
littleganja

Re: Cannabis Zeitschriften

Beitrag von littleganja »

Es gibt z.b. auch das Hanfjournal da werden auch Tipps zu Dünger usw gegeben, kannst du dir auch als PDF runterladen. Ansonsten ist das Internet voll mit Informationen, warum unbedingt eine Zeitschrift?
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Cannabis Zeitschriften

Beitrag von Sabine »

Sicher kannst Du da Infos rausziehen, ich rate aber unterdessen zu Fachliteratur, egal um welches Thema es sich handelt. Zuviel Lehrgeld hingelegt :? ... und ein paar Hintergrundinfos, schöne Fotos, viel Werbung für alles mögliche rund ums Thema für harten Euro, nö, das Geld kann ich sinnvoller investisieren.

Rechne Dir aus, was ein Jahresabo kostet, wieviel ein richtig dicker FachSchmöker und wo Du im Verhältnis mehr Infos bekommst.

Im "Hanfjournal" kannst Du, glaube ich, auch Anbau-Berichte lesen. Ist nicht mein Bereich, daher lese ich die Überschriften meist nur mit einem Auge.

Weitere Infos hole Dir bitte in den entsprechenden Foren, hier dreht sich alles um die poltische Umsetzung. Mitstreiter werden aber immer gern gesehen :P

Guck mal hier :

https://hanfverband.de/aktiv-vor-ort
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“