Coffeshop gründen

Antworten
Duke
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:31

Coffeshop gründen

Beitrag von Duke »

Servus Zusammen ,
Wie man schon im Betreff lesen kann würde ich ein coffe shop
Eröffnen natürlich wenn die Legalisierung durch ist .
Nur ich habe so viel fragen .
Kann mir jemand hier schreiben was ich alles beachten muss ?
Ich denke das viel Papier arbeiten erledigt werden müssen bis man Problemlos ein coffe shop betreiben kann ( Anträge, Nachweise etc.) Am besten wären die 1sten schritte nach der Legalisierung wie ich am besten vorgehen soll ..oder kann ich jetzt schon was tun ?
Ich hoffe auf zahlreiche antworten und danke das ihr euch Zeit nehmt um meine fragen zu antworten
Und liebe Grüße aus Bayern
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Coffe shop

Beitrag von Vapelife13 »

Da bist du sicher nicht der einzige, der das möchte - aber davon sind wir leider noch sehr weit entfernt. :lol:
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Coffe shop

Beitrag von DonHibachi »

Da hast du noch locker 5-15 Jahre Zeit um dich zu informieren und die richtige Ausbildung/ Schule nachzuholen -


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Duke
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:31

Re: Coffe shop

Beitrag von Duke »

Das ich nicht der einzige bin ist mir bewusst . :lol:
littleganja

Re: Coffe shop

Beitrag von littleganja »

WWW :arrow: Willi wills Wissen

Die Deutsche Bürokratie wird Leuten wie uns die unbedingt einen Shop eröffnen wollen, schon ordentlich Arbeit machen. So einfach wie eine Schanklizenz wird es vermutlich nicht, vielleicht werden am Anfang nur die Großen Firmen wie so oft den Kuchen unter sich aufteilen?! Wie auch immer, danach ist man immer Schlauer......
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Coffe shop

Beitrag von Hanfkraut »

Ich gehe davon aus sobald cannabis legalisiert ist spricht auch ein Coffee Shop nichts dagegen.
Sowie Anbau für consumers!
Und wenn nicht gibt es dann bestimmt wieder eine Petition
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Duke
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:31

Re: Coffe shop

Beitrag von Duke »

littelg. Da hast du recht bevor wir irgendwas zur Kenntnis bekommen
Haben die großen Haie schon ihre Finger im Spiel .. :?
jeff00x
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Dez 2017, 16:24

Re: Coffe shop

Beitrag von jeff00x »

Denke man sollte sich da momentan noch auch die Niederlande konzentrieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“