So Gras habt ihr noch nie gesehen!

Antworten
littleganja

So Gras habt ihr noch nie gesehen!

Beitrag von littleganja »

Ist das Fake oder Echt? So Weed habe ich noch nie gesehen meine Fresse wenn das Echt ist???


:arrow: https://m.youtube.com/watch?t=72s&v=QkcexwurDwY

:shock:
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: So Gras habt ihr noch nie gesehen!

Beitrag von Hanfkraut »

Ist echt! Das passiert u.a. Wenn die Temperatur zu tief ist.
Irgendwo habe ich das gelesen und schonmal gesehen
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: So Gras habt ihr noch nie gesehen!

Beitrag von littleganja »

Ja das mit der Temperatur kenne ich hatte auch schon Outdoor Purple Widow das komplett Lila war. Solche Farbenspiele habe ich bis dato zumindest in Echt noch nie gesehen. Natürlich wäre eine Verköstigung noch interessanter ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“