Zuviel geraucht ?

Antworten
Nibbels
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 16:33

Zuviel geraucht ?

Beitrag von Nibbels »

Hallo, seid einigen Tagen habe ich Probleme die sich nicht richtig zuordnen lassen ich versuche es mal zu erklären.
Vor einigen tagen habe ich mal wieder sehr viel geraucht ( Ich rauche ansich jeden Tag) Nur da habe ich mehr gekifft als sonst ich war mega breit. Da ging das ganze Spiel los, ich hab Atemnot etc bekommen wie das auch der Fall ist alles wenn man Zuviel geraucht hat dabei kommt aber das ich mir immer so ein zucken im Hinterkopf eintebildet habe und als wäre da was entzündet und ich einfach nicht klar denken konnte und mich auf nichts konzentrieren kann. Das ging am nächsten Tag dann auch so weiter ich kann mich auf rein Garnichts konzentrieren,es wird 2 Stunden nach dem kiffen besser und nach einigen Stunden danach ist es fast ganz weg, ich merke nur am nächsten Tag nachm rauchen noch ganz schwache sympthome von all dem das ich mir Sachen einbilde. Jetzt habe ich das Problem das das immer kommt wenn ich rauchdas ich mir Sachen einrede etc und denke ich hab ne Entzündung oder druck hinterm Auge etc-
Jetzt meine Frage kann das alleine vom Gras alles kommen ?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Zuviel geraucht ?

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Nibbels und willkommen im Forum.

Ist nicht so wirklich das richtige Forum hier für Deine Frage, aber ein paar Ideen hätte ich schon dazu:

Ich würde mal tippen, daß wenn es aufhört wenn Du kein Gras rauchst, es mit dem Gras zu tun hat. Allerdings sind wir hier alle keine Ärzte, das könntest Du genauer nur von einem Spezialisten erfahren. Man sagt ja, das Cannabis auch Psychosen auslösen bzw. ans Licht bringen können.

Vielleicht liegt es aber auch an der aktuellen Charge, vielleicht ist diese verunreinigt, spricht getreckt?

Vielleicht hilfts Dir weiter.

Grüße, Martin
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Zuviel geraucht ?

Beitrag von megrim »

Zum einen würde ich dir aus medizinischen Gründen empfehlen mit dem Rauchen (insbesondere mit Tabak) aufzuhören. Tu zumindest deiner Lunge etwas gutes und konsumiere entweder pur oder besser mit Hilfe eines Vaporizers.

Wie schon gesagt, wir sind keine Ärzte hier und selbst wenn wäre eine Ferndiagose unseriös.

Ein paar Gedanken:

- Ist das Cannabis gestreckt? Mit einer Lupe (Uhrmachelupe 10x) lassen sich Verunreinigungen erkennen.
- Ist es ein Sativa bzw. hat einen sehr hohen THC Gehalt.
- Mache vielleicht ein paar Wochen oder sogar Monate eine Pause. Jeden Tag sich bis oben hin zu ballern ist so oder so keine gute Idee. Was machst du beruflich dass du so einen Lebensstil haben kannst. Bei mir wäre das z.B. aufgrund meines Tagesablaufs gar nicht möglich
- Cannabis alleine kann keine Psychosen auslösen aber "Cannabiskonsum kann bestehende psychotische Symptome verstärken und möglicherweise bei prädisponierten Personen eine Schizophrenie auslösen." (Hall u. Degenhardt, 1999)

Zusammengefasst, meine Empfehlung:
- Nur aus vertrauenswürdigen Quellen kaufen
- Eine längere Pause machen
- Vaporizen statt Rauchen
- Wenn alles nichts hilft zum Arzt...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“