Cannabis Thema in der ESL Liga

Antworten
littleganja

Cannabis Thema in der ESL Liga

Beitrag von littleganja »

Dota 2: Galaxy Battles 2018: Turnier auf den Philippinen wird der Major-Status entzogen

......Laut einem eSports-Journalisten hat das GoB sogar eine leichte Aufweichung der Regelung angeboten (Drogentests konnten im jeweiligen Heimatland des Sportlers durchgeführt werden), aber Valve ging auf dieses Entgegenkommen nicht ein. Es sollte wohl vermieden werden, dass manche Spieler "geoutet" werden könnten, wenn sie an dem Turnier nicht teilnehmen können. Auf den Philippinen gelten sehr strenge Anti-Drogen-Gesetze, wobei der Konsum von Cannabis nicht überall auf der Welt illegal ist.

Ganzer Bericht: (Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... zogen.html)

Meine Meinung: Man ist definitiv besser mit Cannabis wenn man es gewohnt ist.
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Cannabis Thema in der ESL Liga

Beitrag von tomOGwarrior »

Denke, das kann man so allgemein nich sagen. Kommt erstmal auf die individuelle Hirnchemie an und dann natürlich auf Spiel/Sorte. Jemand der zb extremst nervös is kann da sicher profitieren, aber ich stell es mir schwierig vor irgendwelche Indicas zu rauchen und dabei Dota zu zocken oder sonst Spiele bei denen Micro Management gefragt is.

Wäre aber interessant zu sehen wie sich das entwickelt, Ritalin und generell Upper sind ja sau verbreitet in der eSport-Szene. Könnte mir aber vorstellen, dass da auch manche Sorten funktionieren könnten und im Laufe der Zeit manch andere Substanz ersetzt. Ist auf jeden Fall gesünder.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“