Niederlande

Antworten
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Niederlande

Beitrag von thcola »

littleganja hat geschrieben:
Zandvoort :mrgreen:
oh ja schön die ecke etwas strand schön zentral an haarlem und adam, aber um die jahreszeit...
frühling/sommer kommt aber bald auch wieder :mrgreen: ,klebt der euro am eingang beim yanks immernoch ?
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Gunter_H »

littleganja

Grüße nach NL :-)
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

klebt der euro am eingang beim yanks immernoch ?
Ich achte später mal drauf :mrgreen:
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

das "silver" im la paz noch probieren falls es das noch gibt, aber das mit dem euro würd ich gern mal wissen ^^, ach und die cshops in haarlem hmm haben das beste haze wird zeit dass ich auch mal wieder fahre, schade dass der nöl keine offiziellen hotels mehr betreiben darf war immer cool @hempcity
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Die Münze habe ich nicht gefunden, die haben auch total umgebaut im Yanks, sieht TOP jetzt aus. La Paz gibt es so nicht mehr, ist jetzt Hunters. Die besten Shops bis jetzt in Amsterdam nach Qualität, No1 Borejonges, No2 Grey Area, No3 Greenhouse. Beste Sorten bis jetzt, 1. Greenhouse Iceolator (18€ Extrakt) 2. Green Crack Block (Borejonges 9€ Hasch) 3. Afghan Skunk (Grey Area 10€ Gras). Die besten Adibles gibt es im Borejonges 7€ für 0,5 Kuchen TOP!
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Vapelife13 »

littleganja hat geschrieben:Die Münze habe ich nicht gefunden, die haben auch total umgebaut im Yanks, sieht TOP jetzt aus. La Paz gibt es so nicht mehr, ist jetzt Hunters. Die besten Shops bis jetzt in Amsterdam nach Qualität, No1 Borejonges, No2 Grey Area, No3 Greenhouse. Beste Sorten bis jetzt, 1. Greenhouse Iceolator (18€ Extrakt) 2. Green Crack Block (Borejonges 9€ Hasch) 3. Afghan Skunk (Grey Area 10€ Gras). Die besten Adibles gibt es im Borejonges 7€ für 0,5 Kuchen TOP!

Solltest Du in der Nähe sein, kann ich dir das Blue Tomato in Hoorn nur wärmstens empfehlen.
Dort kann man zwar nicht konsumieren, aber die Qualität ist Weltklasse.
Ist auch eine sehr schöne Hafenstadt. (ca. 30 Minuten von Adam)
adhs 82
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von adhs 82 »

Vielen dank Cheerleader :)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

ok schade, wenn man über die terrasse zum eingang geht, klebte dort immer ein 1€ stück am boden fest, und war lustig zu beobachten wenn sich mal wieder einer vergebens gebückt hatte um sich den € zu schnappen ^^
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Vapelife13 hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Die Münze habe ich nicht gefunden, die haben auch total umgebaut im Yanks, sieht TOP jetzt aus. La Paz gibt es so nicht mehr, ist jetzt Hunters. Die besten Shops bis jetzt in Amsterdam nach Qualität, No1 Borejonges, No2 Grey Area, No3 Greenhouse. Beste Sorten bis jetzt, 1. Greenhouse Iceolator (18€ Extrakt) 2. Green Crack Block (Borejonges 9€ Hasch) 3. Afghan Skunk (Grey Area 10€ Gras). Die besten Adibles gibt es im Borejonges 7€ für 0,5 Kuchen TOP!

Solltest Du in der Nähe sein, kann ich dir das Blue Tomato in Hoorn nur wärmstens empfehlen.
Dort kann man zwar nicht konsumieren, aber die Qualität ist Weltklasse.
Ist auch eine sehr schöne Hafenstadt. (ca. 30 Minuten von Adam)

Blue Tomato in Horn ist auch Amsterdam Genetics.

https://www.amsterdamgenetics.com/high- ... ffeeshops/
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

hm danke für den link sieht ja aus wie wanna-be dispensarys mit 5 cameras auf 10m² sprechen mich nicht gerade an
5g begrenzung wird wohl sehr ernst genommen, immerhin ,fehlt noch das staatlich kontrolliert angebaute weed was ab diesen jahr starten soll in NL dann wäre es schon ne alternative zu den traditionellen urigen coffeeshops
ne schöne auswahl an marrokkanischem import hasch vermisse ich jetzt auch :oops:
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Hans Dampf »

Jungs, bitte wieder OnTopic und meine Bitte an die Admins/Mods: Bitte Thema abtrennen.
Danke, Danke!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Niederlande

Beitrag von Martin Mainz »

Hans Dampf hat geschrieben:Jungs, bitte wieder OnTopic und meine Bitte an die Admins/Mods: Bitte Thema abtrennen.
Danke, Danke!
Ja, hatte ich eh vor. Wollte nur warten bis alle ihren Senf dazu gegeben hatten ;)

Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
littleganja

Re: Niederlande

Beitrag von littleganja »

Von Amsterdam Genetics bin ich total überzeugt, was eine Qualität zu Preisen wie früher......
Alle Blöcke (Hasch) die die haben sind extrem Cremig und so lecker, dass man teilweise denkt man raucht Weed, keinerlei Ranzigen Geschmack ich könnte mich darin Baden :mrgreen:

Aber auch das Iceolator von Greenhouse für 18€ wünsche ich mir für deutsche Apotheken! Dass ist Medizin und nicht die Knospen die leider Aktuell nur angeboten werden.

Ich bin regelmäßig seit 2008 (nach meiner Chemo) in Zandvoort, wer noch nicht hier war sollte unbedingt mal herkommen, hier fühlt man sich als Cannabis Patient bzw Konsument wirklich wie im Paradies. Die Qualität der Shops sowie die Qualität des Cannabis/Hasch hat sich seit dem extrem verbessert. Wer in Zandvoort ist muss nicht zwingend nach Amsterdam, da mittlerweile gleichwertiges auch in Zandvoort angeboten wird. Und zuletzt Zandvoort ist ein Paradies für Hunde und die sind hier genau so gerne geschehen wie die Besitzer.

Ich liebe Holland :D

P.S. Wer günstig hier her will und einen Unterkunft in der man Rauchen darf, Center Park Zandvoort......
Tom 131313
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:17

Re: Niederlande

Beitrag von Tom 131313 »

Ich fliege am 14.2 nach Amsterdam welchen Shop MUSS ich besuchen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Niederlande

Beitrag von Vapelife13 »

littleganja

Re: Niederlande

Beitrag von littleganja »

Ich empfehle dir Greenhouse, Grey Area, Borejonges, 1e Hulp, Barneys.
In Haarlem ist es auch sehr schön und weniger Stressig, dort unbedingt in die Coffeeshops Regina, Maximilian, To Go Coffeeshop. Mit dem Zug etwa 15 min entfernt.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Niederlande

Beitrag von thcola »

im centerpark hotel zandvoort hat man echt einen schönen ausblick,
es gibt auch an der ganzen hauptstrasse beim palacehotel /supermarkt dirk ,/private zimmer zu mieten auch günstig und spontan zu empfehlen, den camper neben der rennbahn ist aber mmng nicht zu empfehlen, haarlem wunderschön "klein amsterdam" wer noch mehr ruhe braucht weiter nördlich ab alkmaar gehts los bis den helder hoch
littleganja

Re: Niederlande

Beitrag von littleganja »

Bin jetzt wieder zurück und muss echt sagen die Qualität der Shops, sowie die Qualität der Cannabis und Hasch Sorten hat sich extrem gegenüber 2011 - 2016 verbessert. Beim Hasch sind die Holländer wieder da wo sie mal 1995 - 1998 waren einfacht TOP. Den meisten Hasch habe ich im Boerejongens (Haarlem & Amsterdam) geholt, unfassbare Qualität! Für 6,50€ das Gramm bekommt man in Haarlem im Regina (gleiche Starße wie Maximilian) einen Bluedream Block oder White Chock Block (Hasch) HAMMER!!! Feuerzeug braucht man bei dem Hasch nicht, habe ich generell nicht gebraucht für Hasch. Es ist die Erstsiebung und der geschmack Bombe. Das beste gabe es in Amsterdam Girl Scout Cookies Block, schmeckt wie das Weed, überhaupt nicht wie Hasch, wirkt aber wie Hasch und da werde ich sogar High 8-) Getestet ca. 40 Sorten ;)

Zum Cannabis muss ich sagen, soviel hier im Forum über unsere Medizin aus der Apotheke geschümpft wurde, es ist besser wie das in Holland! Klar ich konnte nicht alle probieren, es waren auch zwei drei dabei die evtl. genau so gut oder sogar besser waren. Die Masse jedoch und ich habe ca. 30 verschiedene Cannabis Sorten probiert, waren von der Langzeitwirkung und der medizinischen Wirkung nicht im Ansatz so gut wie z.b. Pedanios 22-1. Das hatte ich auch dabei und konnte direkt vergleichen, Pedanios 22-1 ist viel stärker wie 90% der Cannabis Sorten aus Coffeeshops! Bevor jetzt noch jemand sagt du warst vermutlich in den falschen Shops, ich war im 2017 Cupwinner Shop "Gerey Area"und im u.a. "Greenhouse - Boerejongens - Hunters - Maximilian - Dumpring usw.......

Von allen Sorten die ich geholt hatte ca. 30 Hasch und 10 Cannabis waren alle TOP! Bei meinen Bekannten die den Rest geholt hatten und ich natürlich mitverkosten durfte, waren einige dabei die nicht mein Geschmack waren, sonst aber alle von 6€ Gramm bis 30€ Gramm sehr sehr gut.

Falls ihr auch mal in Urlaub nach Zandvoort, Haarlem oder Amsterdam wollt, könnt ihr gerne Fragen stellen.

:arrow: Amsterdam Coffeeshop Landkarte https://www.google.de/search?q=coffeesh ... DuqtbKW4lM:

:arrow: Amsterdam Coffeeshop MENU!!! http://www.coffeeshopmenus.org/CoffeeshopMenus.htm
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“