Cannabis Saved My Life

Antworten
littleganja

Cannabis Saved My Life

Beitrag von littleganja »

Schönes Video, sollten wir auch mal auf die Beine stellen :mrgreen:

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=u4fRzm0a1Vk
MoJo999
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jan 2018, 11:27

Re: Cannabis Saved My Life

Beitrag von MoJo999 »

Ich tue mich mit so etwas ja immer schwer, frage mich ob das einer Legalisierung zuträglich ist, wenn man Cannabis so glorifiziert, damit stellt man sich vielleicht selbst ein Bein, wenn man sich blind für die negativen Seiten zeigt. Aber naja, vielleicht werden die von so vielen Seiten schon so stark beleuchtet, dass es richtig ist, sich so zu äußern.
littleganja

Re: Cannabis Saved My Life

Beitrag von littleganja »

Vermutlich hat der Videomacher bei Facebook Patienten aufgerufen ihr Bild inklusive Medizin einzuschicken und hat es dann zusammengeschnitten?! Hinter jedem Bild-Mensch steht eine Geschichte, wenn du mich z.b. sehen würdest, wäre dein erster Gedanke auch nicht oh der ist Krank, sieht man halt nicht immer. Ich habe 3 Chemo überlebt und der Krebs ist weg, liegt dass jetzt am Cannabis oder der Chemo oder beiden?
Meiner Meinung nach hat auch Cannabis mein Leben gerettet, keine Ahnung wie es ohne wäre???
Andy_Brill
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:33
Wohnort: Saarland

Re: Cannabis Saved My Life

Beitrag von Andy_Brill »

Da muss ich allerdings sagen, das mir die Videos vom DHV oder von Sens Media um Längen besser gefallen ....


So wie dieses hier z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=mGIQ3r8a3P0

Die Oma sieht noch sehr fit und rüstig aus .... erklärt sich und die Wirkung ihrer Medizin sehr gut ...
Mit solchen Videos kann man Überzeugungsarbeit in der Nachbarschaft oder der eigenen Familie und
Bekanntschaft leisten.
DHV-Supporter

Im Saarland ist was los: #DHV Forum: Vor Ort im Saarland
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“