Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Antworten
littleganja

Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von littleganja »

Habe mir die Skuff Box (S) von Black Leaf bestellt, TOP! Ca. 2 Gramm Cannabis Reste, Kleinzeug unten aus der Dose sind am Ende 0,3 - 0,5 Gramm bester Skuff (ungepresster Hasch- Blütenstaub). Für die Box habe ich etwa 20€ Euro bezahlt, gibt es in Online Headshops oder Amazon. Anwendung ist einfach, Blüten Reste oder klein gemachte Blüten oben auf das Sieb und schütteln, Staub fällt durch das Sieb auf das Glas. So wird auch in Marokko der Welt beste Hasch hergestellt.
Bei Amazon US habe ich mir noch eine T Presse bestellt, damit kann man dann den Staub zu Hasch bester Qualität pressen, kostet etwa auch 20€. Bilder folgen dann.....

Hier die Box:
Dateianhänge
1.jpeg
1.jpeg (146.38 KiB) 13882 mal betrachtet
2.jpeg
2.jpeg (446.21 KiB) 13882 mal betrachtet
3.jpeg
3.jpeg (421.01 KiB) 13882 mal betrachtet
4.jpeg
4.jpeg (353.57 KiB) 13882 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mo 19. Feb 2018, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+32 mal gesehen)
littleganja

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von littleganja »

Hier das Bild der T-Presse und dem Hasch (0,8g). Ergebnis ist Top!
Dateianhänge
40AF85FA-EF82-4BD6-869A-275CFCE5CCB3_klein.jpeg
40AF85FA-EF82-4BD6-869A-275CFCE5CCB3_klein.jpeg (293.56 KiB) 13736 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Di 27. Feb 2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+34 mal gesehen)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von thcola »

hatte damals 2 gestackte tupperdosen (bei einer boden rausgeschnitten und micron sieb zwischen,
und den originalen schweineteuren peacemaker

sehe gerade gibt auch ein imitat vom peacemaker für 20€ @google
Jonny Reynolds
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 21:28
Wohnort: Essen

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von Jonny Reynolds »

Ich stelle mein Hasch gerne auf die "traditionelle" Weise her:
Die Pollen unter etwas Hitze und Druck verbinden, und dann ordentlich kneten! :D
Dateianhänge
IMG_20180227_181430.jpg
IMG_20180227_181430.jpg (56.24 KiB) 13751 mal betrachtet
littleganja

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von littleganja »

Sieht auch sehr gut aus dein Hasch, ist alles kein Hexenwerk aber die Arbeit lohnt sich!
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von Duck »

Beides sehr NICE
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von Hans Dampf »

littleganja hat geschrieben:Habe mir die Skuff Box (S) von Black Leaf bestellt, TOP! Ca. 2 Gramm Cannabis Reste, Kleinzeug unten aus der Dose sind am Ende 0,3 - 0,5 Gramm bester Skuff (ungepresster Hasch- Blütenstaub). Für die Box habe ich etwa 20€ Euro bezahlt, gibt es in Online Headshops oder Amazon. Anwendung ist einfach, Blüten Reste oder klein gemachte Blüten oben auf das Sieb und schütteln, Staub fällt durch das Sieb auf das Glas. So wird auch in Marokko der Welt beste Hasch hergestellt.
Bei Amazon US habe ich mir noch eine T Presse bestellt, damit kann man dann den Staub zu Hasch bester Qualität pressen, kostet etwa auch 20€. Bilder folgen dann.....

Hier die Box:
Ich habe mir die Box auch vor einiger Zeit gekauft. Gründe waren das schöne Design und Material (ich verzichte gerne auf Plastik). Zur Haschherstellung funktioniert die Box gut.

Aber!
Die Box schließt nicht ganz dicht. D.h. wenn man um den Prozess zu beschleunigen die Box etwas schüttelt, geht auch oben durch die Deckplatte etwas Rohmaterial durch, so dass immer etwas Grünzeug außen dran klebt bzw. sich im Raum verteilt. Nicht viel, aber unpraktisch. Ich überlege mir ob ich mir so eine Plastikdose (Markenname bspw. "Polm Shaker") holen soll.

Und ja, mir geht es mit Hasch tatsächlich besser. Keine echte Ahnung warum, aber ich vertrage da die Medizin besser. Wenn die Blüten nicht so teuer wären bzw. man die "Reste" weiterveräußern dürfte würde ich mir nur noch Hasch herstellen :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von megrim »

Schöne Sache! Weiß jemand ob und wenn ja wie man solch selbstgemachtes Hasch im Mighty verdampfen kann?
littleganja

Re: Skuff Box von Black Leaf - Hasch selbst Herstellen!

Beitrag von littleganja »

megrim hat geschrieben:Schöne Sache! Weiß jemand ob und wenn ja wie man solch selbstgemachtes Hasch im Mighty verdampfen kann?
Klar doch, glaube für Hasch und Extrakt gibt es extra Einsätze.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“