Smoke Inn Aktion ausgehend von Politikern?

Antworten
sebb
Beiträge: 47
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 19:10

Smoke Inn Aktion ausgehend von Politikern?

Beitrag von sebb »

Hi!

Achtung: Dies soll kein Aufruf zu einer Straftat sein, es geht hier lediglich um ein Gedankenspiel, was wäre wenn...

Angeregt von diesem Artikel Joint im Parlament wollte ich mal fragen, ob so eine Aktion nicht auch im Bundestag oder einem der Landestage / Abgeordnetenhäuser denkbar wäre?

Wenn ja, welcher Partei / welchen Politikern würde man so etwas am ehesten zutrauen?
Der Linken? Den Piraten oder doch den Grünen?
mr wayne
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:56

Re: Smoke Inn Aktion ausgehend von Politikern?

Beitrag von mr wayne »

Zutrauen würde ich es eher einigen Piraten-Politiker und Linke-Politiker.

Bei den Grünen kann man es eh vergessen. Die Partei der Besserverdienenden will sich durch solche Aktionen bestimmt nicht lächerlich machen und Wähler in der sogenannten ''Mitte'' verlieren.
Man muss sich nur mal das Ergebnis der Wahl des Spitzenduos ansehen.
Katrin Göring-Eckardt: Eine neoliberale möchtegern-Theologin, die damals die grüne Fraktion dazu bewegt hat bei HartzIV/ Agenda2010 zuzustimmen und heute diese Umverteilung von unten nach oben immer noch als notwendig betrachtet + verteidigt. Öffentlich gerne herablassend und hämisch mit Piraten-Politiker diskutiert (siehe Polit-Talkshows), als ob sie und ihre Partei das Maß aller Dinge sei und gewesen ist.
Jürgen Trittin: Ein Realo, der von den Medien immer noch fälschlicherweise als Linker bezeichnet wird.
Und beide in undemokratischen nicht von der Zivilbevölkerung gewählten elitären Netzwerken unterwegs, wo über die Köpfe der Zivilbevölkerung geredet (oder entschieden) wird. Ohne Beteiligung der Zivilbevölkerung ihre Zukunft gestaltet wird (Atlantik-Brücke und Bilderberg).

Wenn die grüne Basis solche Leute wählt, dann kann man diese Partei doch komplett vergessen.
Diese Partei ist doch schon lange fester Bestandteil des asozialen (oder besser gesagt antisozialen) Blocks aus CDU/ CSU, SPD und FDP.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“